323
Mazda 323 & Mazda 3:

Mazda 3 (BK) Kintaro - Knacken im Sportfahrwerk

• Mazda 323 Ticker
  • Mazda 323 & Mazda 3 Forum
  • Mazda 323 Blogs
  • Mazda 323 FAQ
  • Mazda 323 Tests
  • Mazda 323 Marktplatz
Mazda 3 BK

Mazda 3 (BK) Kintaro - Knacken im Sportfahrwerk

Themenstarterin

Hallo Ihr Lieben, ich bin die ganze Zeit nur stille Mitleserin, aber schon lange hier angemeldet, da ich nie Probleme oder Sorgen mit meinem Mazda 3 (BK) von 2007 hatte *toi-toi-toi* Jetzt habe ich seit gestern einen 2008er Mazda 3 (BK) Kintaro mit 150 PS und diesem ganzen Sportkram vom Werk aus ... und beim Fahren macht der Vorne solches Knacken, also nur beim Lenken, kurven Fahren, ect. Mein Autohaus meinte, dass das bei dem normal sei, durch die Spannungen im Fahrwerk/Federn und andere Modelle das auch hätten. Wohl ne kleine Leidenskrankheit. Kennt jemand sich damit aus ??? Wäre sehr dankbar und liebe Grüße !

also ich hab schon von solchen problemen gehört die einen sagen das sich die federn setzen müssen usw

aber ich würde dir empfehlen zur werkstatt zu gehen und die mal nachschauen zu lassen

weil mit dem fahrwerk ist nicht zu spaßen

Themenstarterin

Vielen herlichen Dank für Deine Antwort !

Im Autohaus war ich ja schon bzw. da kam er ja her und die haben alles nachgesehen und es ist alles heile und i.O.

Das Knacken/Knarren soll ja von den Spannungen der Feder her kommen und fahrtauglich alles ohne Bedenken !

Aber Federn setzen ? Nach 3 Jahren ... ???

Dachte halt vielleicht nur, das evt. eine Buche ausgeleiert ist oder Schmierung o.s. ein kleiner Geheimtipp ??? !!!

LG

bitte für die antwort ich konnte dir ja nicht wirklich weiter helfen

aber das ist mir jetzt neu so wieso bei den orginalen federn

Mazda 323 & Mazda 3: Mazda 3 (BK) Kintaro - Knacken im Sportfahrwerk

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mazda 3 (BK) Kintaro - Knacken im Sportfahrwerk : Mazda 323 & Mazda 3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH