Mazda
Mazda:

Mazda 121 DB Tuning

• Mazda Ticker
  • Mazda Forum
  • Mazda Blogs
  • Mazda FAQ
  • Mazda Tests
  • Mazda Marktplatz

Mazda 121 DB Tuning

Themenstarter

Wollte mal fragen was so an Tuning möglich ist an so einem kleinen? Habe eben einen bei Ebay für 150€ ersteigert und würde den gerne etwas schicker machen!!!!

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

323

Karosserieseitig gibt es nicht viel, ein paar Bodykits und Spoiler, aber kaum zu bekommen.

Ich habe noch einen Satz 14"-Alufelgen mit Bereifung (Fulda Carat Progresso 185/55R14 aus 2006) hier rumliegen. Die waren auf meinem DB drauf.

P.S.: Ich sah mir erst nach dem Antworten das Bild an, da sind ja schon schicke Alus :)

Themenstarter

ARTEC 7J X 15 H2

Reifen:

195 /50 R15

Das sind die wo jetzt drauf sind

ich denke mal 14" ist dann nicht so gut

Themenstarter

Habe hier noch mal eine seiten ansicht meiner neuen Errungenschaft

Themenstarter

Kann man vielleicht von einem anderem Auto was verbauen? vielleicht vom B-Corsa was von der Front sieht ja fast genauso aus. zb Scheiwerferblenden oder so

Themenstarter

Mazda 121 DB Tuning

http://www.stxstyling.co.uk/.../Mazda-121-Bonnets-and-Vents.1.htm

Hier gibt es ja was , aber ich weiß net sieht bestimmt net gut aus

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

323

Nee, tut es nicht.

Ich würde sagen laß die Kleine Kiste am Besten so wie sie ist. Der 121 macht einfach Spaß und wenn man breitere Reifen draufhat (hab es schon bei meinen 185ern gemerkt) sind fast schon als pervers zu bezeichnende Kurvengeschwindigkeiten möglich :)

Mein Ei hatte übrigens die selbe Farbe.

Themenstarter

aber 150€ geht doch der preis oder?

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

323

Joa, wenn der Zustand paßt, auf jeden Fall.

Für meins hab ich noch fast das 10fache bezahlt.

In den zwei Jahren die ich den 121 hatte, hab ich übrigens in wirklich jedem Monat das Dach mindestens ein Mal offen gehabt, eigentlich immer, wenn es nicht gerade geregnet oder geschneit hat. Die Heizung ist auch im Winter dagegen angekommen und wenn bei Tempo 160 ein paar Regentropfen runterkamen, mußte ich mein Tempo nicht drosseln, um das Dach zuzumachen :)

Das Dach ist so ziemlich das Geilste an dem Auto, aber auch der sehr quirlige Motor hat etwas für sich :)

Themenstarter

bei meinem ist der motor fürs dach kaputt

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Joa, wenn der Zustand paßt, auf jeden Fall.

Für meins hab ich noch fast das 10fache bezahlt.

In den zwei Jahren die ich den 121 hatte, hab ich übrigens in wirklich jedem Monat das Dach mindestens ein Mal offen gehabt, eigentlich immer, wenn es nicht gerade geregnet oder geschneit hat. Die Heizung ist auch im Winter dagegen angekommen und wenn bei Tempo 160 ein paar Regentropfen runterkamen, mußte ich mein Tempo nicht drosseln, um das Dach zuzumachen :)

Das Dach ist so ziemlich das Geilste an dem Auto, aber auch der sehr quirlige Motor hat etwas für sich :)

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

323

Mazda 121 DB Tuning

Deswegen wohl der Preis.

Reparier das Dach, da hast Du deutlich mehr von als von Tuningmaßnahmen, das kann ich Dir schriftlich geben.

• 1x
Themenstarter

habe welche bei ebay gefunden, malsehen wie teuer die werden

hallöchen,

falls noch bedarf besteht. habe 2 heckspoiler und die Nebelscheinwerfer halterungen aud ABS da!!

gruß

Mazda: Mazda 121 DB Tuning

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mazda 121 DB Tuning : Mazda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH