Maximale Anzahl von Seiten...
|
Hallöle,
ich habe hier gerade einen ganz komischen effekt. Es scheint, als würde die Maximale Anzahl von Seiten für einen Fred bei 6777 liegen.
In folgendem Fred http://www.motor-talk.de/.../...-tempolimit-ja-oder-nein-t1448573.html habe ich auf den Post http://www.motor-talk.de/.../...polimit-ja-oder-nein-t1448573.html?... antworten wollen. Der Editor öffnete sich, ich konnte meine Antwort eingeben und auch auf Speichern klicken.
Nach dem Speichern erschien mein Post, jedoch die Seite switchte auf Seite 1. Bei selektieren der letzten Seite, war mein Kommentar verschwunden. Der Fehler ist reproduzierbar.
Technische Daten: Win 7 64Bit Ultimate Safari (aktuelle Version)
JavaVM (aktuelle Version)
Gruß Rainer
PS: Im Cockpit kann ich sehen, den letzten Post abgesetzt zu haben. Jedoch komme ich nicht drauf. Dieses Phänomen tritt unter Opera (aktuelle Version) nicht auf. |
Ähnliche Themen zu: Maximale Anzahl von Seiten...
-
Maximale Anzahl der Grafiken in Beiträgen
von: globalwalker Kommentare: 21 zuletzt am: 10.01.2007 -
Anzahl der antworten stimmt nicht mit den antworten überein.
von: eminem7905 Kommentare: 4 zuletzt am: 26.09.2007 -
Anzahl der Views zeigen
von: Der-0815-Joe Kommentare: 11 zuletzt am: 06.04.2011 -
Die gelbe Sonne mit der Anzahl der neuen Beiträge verschwindet nicht mehr!
von: VR6-Matze Kommentare: 3 zuletzt am: 05.06.2009 -
Anzahl der PN im Postfach
von: globalwalker Kommentare: 16 zuletzt am: 06.12.2011 -
Anzahl Threads pro Seite konfigurierbar?
von: snug Antworten: 2 zuletzt am: 03.11.2004 -
Anzahl der Blogmitgliedschaft begrenzt?
von: maxl 909 zuletzt am: 05.05.2010 -
Anzahl der User im gesamten MT-Forum
von: nos-power-1 Kommentare: 13 zuletzt am: 19.06.2006 -
Dateianhänge und Anzahl der Aufrufe
von: Bimmian Kommentare: 2 zuletzt am: 04.11.2009
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
118 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.065 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

Unter http://www.motor-talk.de/.../...polimit-ja-oder-nein-t1448573.html?... hast du doch schon auf Seite 6778 gepostet?!
Ich habe dieses Problem nicht.
notting
ich sehe deinen post auch.
(ff10; win764)
das war doch nur ein trick jemanden in den unsäglichen thread zu locken
(34 mal aufgerufen)
Nope. daran dachte ich nicht. kann sein, daß sich etwas verschluckt hat. Ich tippe halt momentan mit Opera weiter, statt mit Safari/Win.
Klar. nur sehen kann ich die Seite unter Safari/Win nicht.
Unter Opera schon. 
Evtl. kann das Dropdown-Feld in Safari nicht mehr? Mach mal JavaScript aus, kann hast du eine Seiten-Auswahl ohne Dropdown-Feld.
notting
Wo deaktiviere ich in Safari Javascript?
Vermutlich in den Einstellungen. Oder es wurden essenzielle Einstellmöglichkeiten grob fahrlässig weggelassen und der Browser damit totale Scheiße.
notting
Safari -> Einstellungen -> Sicherheit
Habs gefunden.
Bearbeiten -> Einstellungen -> Sicherheit -> Häkchen bei Javascript aktivieren wegmachen...
TTD
Eine Seitenbegrenzung gibt es nicht. Wenn aber eine neue Seite angelegt wird, muss einiges im Hintergrund berechnet werden. Das kann schon mal ein wenig länger dauern. Vielleicht war das die Ursache für den nicht zu sehenden Beitrag.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Ok.
Dann könnte es entsprechend an meiner 100MBit Anbindung liegen, wenn ich Dich richtig verstehe.
TTD
Nein, die Berechnung der Seitenzahlen geschieht auf unseren Servern. Das heißt, die Server brauchen länger bis sie Dir die Seite ausliefern. Im ungünstigsten Fall kommt dann noch ein Cache dazwischen, der nicht die Geduld hat auf die neue Seite zu warten. Und schon kommt es zu dem von Dir beschriebenen Fall.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Genau das meinte ich so ungefähr. Die Latenzzeit reduziert sich mit der höheren Geschwindigkeit.
Danke für die Hints.