Honda
Honda:

Max Power Qualitätssache!!

• Honda Ticker
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz

Themenstarter

Hallo,

was für Erfahrungen habt ihr mit Maxpower extremecars?

Ich hatte mir mal eine S2000 Front für mein EG geholt und bis auf kleine Anpassungen hat die auch gepasst, jetzt habe ich aber auch schon von einigen im Net gelesen das die Sachen von Maxpower schlecht sind! War meine Schürze nur Zufall?

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Ich wollte mir nämlich eigentlich für mein EJ2 n komplettes Bodykit und n Fahrwerk von denen holen.

MFG Phil

Also ich weiss nur dass Max Power der name war den sich Homer Simpson zugelegt hatte um cooler zu klingen!

stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen

Themenstarter

sinnvolle Beiträge bitte!!!

ALso ich hab mir mal bei denen einen Heckscheibenspoiler bestellt.

Der war dann aber einige cm zu kurz!

Seitdem bestell ich bei dem Laden nichts mehr.

Das Geld hab ich wenigstens zurück gekriegt.

habe von maxpower für mein ej2 frontschürze, seitenschweller und heckschürze bestellt und bei der front musste etwas nachbearbeitet werden. das heck hat super gepasst bis auf das da bei der gfk verarbeitung etwas geschlammt wurde. beim lackieren sind da bläschen zum vorschein gekommen die man dann aber durch etwas aufwand beseitigen konnte.

gfk-arbeiten: wenn ihr damit FEILEN meint also das sollte leile als auch fachman einfach beherrschen (is ja eh kinderkacke) ich hab bisher (habs vor) mir noch nix von mp bestellt. nur wenns echt nur mm arbeit is isses eh pupukacke kp wie des bei anderem herstellern aussieht, nur seit doch froh mp könnte die ohne tüv-gutachten oder sonstwen verkaufen und ihr würdet den auch anmmaulen,

tolleranzmasse sind d um gebrochen zu werden ( auch von d ländern)

also seit froh dass sich deutsche für euern japanerbock soviel arbeit machen und was bauen ( zulassen ) ungd regt euch nich nur auf.

sovie von meiner seite

Honda: Max Power Qualitätssache!!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Max Power Qualitätssache! : Honda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH