Hyundai
Hyundai:

Matrix Probleme mit Zentralverriegelung

• Hyundai Ticker
  • Hyundai Forum
  • Hyundai Blogs
  • Hyundai FAQ
  • Hyundai Tests
  • Hyundai Marktplatz

Matrix Probleme mit Zentralverriegelung

Themenstarter

Liebe Hyundai Fahrer!

Bei meinem Matrix Bj 2004 funktioniert die ZV nicht richtig. Die Schlößer wurden im Rahmen der Garantie getauscht, aber leider reagieren sie nicht alle gleichzeitig auf die Funkfernbedienung. (Manchmal schließt nur ein Schloss, manchmal gar keines, der Stellmotor der Heckklappe arbeitet manchmal während der Fahrt).

Kennt jemand von euch dieses Problem, oder hat eine Idee, an was das liegen könnte?

gcs71bonn gcs71bonn

Kfz-Schrauber/LKW Fahrer

hi

kann es sein das deine zv auch manchmal klackert meine die stellmotoren angetacktet werden... wenn ja das soll deine werkstatt mal den crashsensor im motorraum kontrolieren denn dieser oxidiert gerne und dann fängt die zv an zu spinnen weil das body modul etacs modus einen falschen impuls bekommen und die zv nur teilweise reagiert (der impuls vom crashsensor öffnet im fall eines unfalls die zv )

mfg

gcs71bonn

Hallo,

hast Du das Problem gelöst?

Wir haben seit Wochen genau das gleiche Problem und wissen nicht wo der Fehler liegt.

Wir haben sämtliche Stellmotoren gewechselt.

Eine Antwort wäre toll!

gcs71bonn gcs71bonn

Kfz-Schrauber/LKW Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von daniela1310

Hallo,

hast Du das Problem gelöst?

Wir haben seit Wochen genau das gleiche Problem und wissen nicht wo der Fehler liegt.

Wir haben sämtliche Stellmotoren gewechselt.

Eine Antwort wäre toll!

hallo

ich geh mal davon aus das ihr auch einen  hyundai matrix habt

ist der crashsensor schon geprüft worden der sitzt im motorraum  wie schon beschrieben der corodiert von inner her und gibt damit falsche werte an das ETACS steuergerät

das prüfen sollte schnell gehen

gruss

guido

Hyundai: Matrix Probleme mit Zentralverriegelung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Matrix Probleme mit Zentralverriegelung : Hyundai (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH