Rover
Rover:

Massepunkte im 416 Si

• Rover Ticker
  • Rover Forum
  • Rover Blogs
  • Rover FAQ
  • Rover Tests
  • Rover Marktplatz

Massepunkte im 416 Si

Themenstarter

Hallo Leute, habe ein Problem. Meine Hupe geht nicht und das Bremslicht auch. Sicherung ist ganz. Wenn ich auf die Hupe drücke ist im Innenraum ein surrendes Geräusch. Jemand sagte mir ich soolte mal die Massepunkte kontrollieren. Kann aber nur den im Motorraum finden, es muß aber noch einer im Kofferraum sein. Kann mir jemand sagen wo er ist.

würde mich für Eure Hilfe sehr freuen danke

Schau mal das Bild an - da sind alle Massepunkte drauf.

• 1x
Themenstarter

Hallo Woody1962 danke für Deine Antwort werde mal alle Massepunkte durchgehen, wenn ich sie finde. Muß ich zwar das ganze Auto auf den Kopf stellen, aber was solls. Werde Dir dann berichten obs daran gelegen hat oder gibt es noch andere Fehler warum Hupe und Bremslichter nicht funktionieren? Kannst mir ja noch andere Fehlerursachen mitteilen.

Erst mal danke für Deine promte Hilfe

Zitat:

Original geschrieben von runhaus

Hallo Woody1962 danke für Deine Antwort werde mal alle Massepunkte durchgehen, wenn ich sie finde. Muß ich zwar das ganze Auto auf den Kopf stellen, aber was solls. Werde Dir dann berichten obs daran gelegen hat oder gibt es noch andere Fehler warum Hupe und Bremslichter nicht funktionieren? Kannst mir ja noch andere Fehlerursachen mitteilen.

Erst mal danke für Deine promte Hilfe

Im Zweifel hier suchen und finden http://forum.mg-rover-freunde.de/

Rover: Massepunkte im 416 Si

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Massepunkte im 416 Si : Rover (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH