Wohnmobile & Wohnwagen
Wohnmobile & Wohnwagen Forum

Maße f. Vorzelt fürWoWa Dethleffs 0618 oder Typ 450 dringend gesucht

Maße f. Vorzelt fürWoWa Dethleffs 0618 oder Typ 450 dringend gesucht

Themenstarter

Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe jemand kann mir helfen.

Zu mir kann ich sagen, daß ich einen 911er Allrad - Mercedes - Rundhauber als WoMo fahre und damit auch ein bißchen rumkomme. Letztes Jahr war ich damit z.B. in der Türkei. Und hier beginnt auch mein Problem, oder meine Suche.

Für einen Freund in der suche ich ein spez. Vorzelt. Er lebt in einem alten Dethleffs WoWa der etwa 30 Jahre alt sein müsste. Herausbekommen habe ich im Kfz-Schein die Bezeichnung "0618". Inzwischen habe ich erfahren, daß es wohl der "Typ 450" ist.

Da ich mich mit WoWa und den Vorzelten nicht auskenne, ihm aber gerne ein Vorzelt mitbringen würde, hoffe ich, jemand kann mir die genauen Umlaufmaße oder Größe nennen, damit ich hier - in Deutschland - nix Falsches kaufe.

Schon jetzt vielen Dank !!!

Peter

hallo peter

kontaktiere den einsiedler .er soll die länge der kederleiste und zusätzlich die länge bis zum boden ausmessen.das ist dann das sog. umlaufmass.und damit bestellt man dann die richtige größe des vorzeltes

gruß willi

tourensauser tourensauser

Der Weg ist das Ziel

hier findest du alle benötigten infos:

www.motor-talk.de/.../...bert-ermitteln-t1742516.html#post15267523?...

Themenstarter

Das ist ja Klasse !!! Vielen Dank. Ihr seid ja außerdem noch schneller als die Feuerwehr !

Jetzt kann ich mich auf die Suche machen, und mein Freund wird sich sehr freuen.

Noch ein schönes Wochenende

Peter

Wohnmobile & Wohnwagen: Maße f. Vorzelt fürWoWa Dethleffs 0618 oder Typ 450 dringend gesucht

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Maße f. Vorzelt fürWoWa Dethleffs 0618 oder Typ 450 dringend gesucht : Wohnmobile & Wohnwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH