Maserati SUV Kubang

Themenstarter

Hallo,

wann soll das Maserati SUV denn erscheinen laut deutschen seite 2013 englische seiten schreiben 2014 ?

Konnte leider nich wirklich was brauchbares über google finden vielleicht wisst ihr es besser und könnt mich belehren ?

Und das vorgestellte auto auf der IAA sieht leider nicht so schön aus wie auf diesem Bild :

Maserati SUV

Hier sieht man Maserati ala rücklichter sieht einfach toll aus.Das konzept bzw auf der IAA vorgestellte auto wirkt irgendwie total verändert.Soll aber nicht heißen das er "sche***e" aussieht.

MfG

Laut Maserati kommt der Kubang 2013 - die geben aber kein genaues Releasedatum heraus. Ich hoffe, die Karre wird letztlich doch noch eingestampft und kommt nicht.

• 2x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Laut Maserati kommt der Kubang 2013 - die geben aber kein genaues Releasedatum heraus. Ich hoffe, die Karre wird letztlich doch noch eingestampft und kommt nicht.

QUELLE ?

Achja,für den satz sollte ich dich mit meinem Kubang anfahren :D, hab eigt die bestellung für den cayenne abgeschickt werd sie aber aller wahrscheinlichkeit nach doch stornieren, der Kubang sieht auch toll aus ! Und der Cayenne ist schon knapp 2 jahre alt :(

Quelle? Mein freundlicher Maserati-Händler.

• 1x
Themenstarter

Komisc, hab eine email an die adresse von der offiziellen Seite geschrieben und die meinten, es gibt derzeit keine informationen....

Ich gehe davon aus das du nicht weist ob im Frühjahr oder doch erst gegen Herbst ??

MfG

Maserati SUV Kubang

Nein, weiß ich nicht. Ich hoffe er kommt so spät wie möglich. ;)

Jetzt etwas Offizielles: das SUV (ob das Teil Kubang heißt ist nicht sicher) kommt BIS 2015... ;)

Themenstarter

Da steht das er ab 2014 anrollen soll : http://auto-clever.de/...erati-ab-2013-mit-kleinem-diesel-quattroporte

Naja ich hab jetzt trotzdem für den Cayenne unterschrieben, ist zwar 2 jahre alt aber trotzdem ein "schöner" SUV.

Weitere PKW Hersteller: Maserati SUV Kubang

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Maserati SUV Kubang : Weitere PKW Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH