Maserati SUV Kubang
Themenstarter
|
Hallo, wann soll das Maserati SUV denn erscheinen laut deutschen seite 2013 englische seiten schreiben 2014 ? Konnte leider nich wirklich was brauchbares über google finden vielleicht wisst ihr es besser und könnt mich belehren ?
Und das vorgestellte auto auf der IAA sieht leider nicht so schön aus wie auf diesem Bild :
Hier sieht man Maserati ala rücklichter sieht einfach toll aus.Das konzept bzw auf der IAA vorgestellte auto wirkt irgendwie total verändert.Soll aber nicht heißen das er "sche***e" aussieht.
MfG |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.859 Beiträge -
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I Forum
C70 I Cabrio Verdeck Steuergerät Probleme : Hilfe bitte.
27 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
110 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Abdeckung für Volvo-Anhängerkupplung
20 Beiträge -
BMW 5er E39 Forum
E39 touring: ständige Unruhe bei 110km/h
342 Beiträge

Laut Maserati kommt der Kubang 2013 - die geben aber kein genaues Releasedatum heraus. Ich hoffe, die Karre wird letztlich doch noch eingestampft und kommt nicht.
2xQUELLE ?
Achja,für den satz sollte ich dich mit meinem Kubang anfahren
, hab eigt die bestellung für den cayenne abgeschickt werd sie aber aller wahrscheinlichkeit nach doch stornieren, der Kubang sieht auch toll aus ! Und der Cayenne ist schon knapp 2 jahre alt 
Quelle? Mein freundlicher Maserati-Händler.
1xKomisc, hab eine email an die adresse von der offiziellen Seite geschrieben und die meinten, es gibt derzeit keine informationen....
Ich gehe davon aus das du nicht weist ob im Frühjahr oder doch erst gegen Herbst ??
MfG
Maserati SUV Kubang
Nein, weiß ich nicht. Ich hoffe er kommt so spät wie möglich.
Jetzt etwas Offizielles: das SUV (ob das Teil Kubang heißt ist nicht sicher) kommt BIS 2015...
Da steht das er ab 2014 anrollen soll : http://auto-clever.de/...erati-ab-2013-mit-kleinem-diesel-quattroporte
Naja ich hab jetzt trotzdem für den Cayenne unterschrieben, ist zwar 2 jahre alt aber trotzdem ein "schöner" SUV.