Mantzel Federrätsel - wer kennt sich aus?
|
Habe die Ehre liebe Opelaner
Ich habe über die Jahre auch ein paar Opels gefahren und zwei Bertone Kadetten Cabrios auch heute noch im "Dauerbestand" des Youngtimer-Familienfuhrparks. Tja, wie so üblich bei solchen Hobbys, sammeln sich irgendwann halbe Berge an Teilen an, die Holde macht deswegen Mecker
Einen praktisch neuen Satz Mantzelferdern 11010 VA/HA in lila nebst gekürzten Koni gelb - jetzt kommt das Problem mit dem Hirn, dem Alter und der Frage: Ich hab sie definitiv mal aus einem E Cabi ausgebaut (Schlachter.. und dann lagen sie halt rum, ich fahr lieber Sachs Racing Rennsportdämpfer mit H&R bzw. KW Federn
Beim Hersteller ist ja nix mehr zu erfahren - weiß also einer von euch, welche Tieferlegung das ist und in welchen Fzg. die passen? Ggf. die ABE oder Gutachtennummer für die Teile? Farbe ist Lila, Aufdruck Mantzel 11010 VA bzw. HA. |

und man mistet in Gottes Namen aus - genau das mache ich gerade mit dem Opel-Haufen (mein Teileordnungssystem besteht aus diversen "Markenhaufen"
) und bin auf ein Rätsel gestossen:
enfant terrible
*seufz*
Och menno... gebt euch doch biiitte etwas Mühe - Mantzel war doch echt mal ne Ansage zu der Zeit, da muss doch wer einen Plan von haben?
Biete Kawa Insiderwissen gegen Mantzelfederinfo

(sonst klopp ich die Dinger inne Container... wär doch schad um neue Federn?
)