| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Manta Manta 2
Themenstarter
|
Es soll ja einen zweiten Teil von Manta Manta geben laut Gerüchte der Presse. Wie wärs mit dem Nachfolger??
P.S Nicht ganz ernst nehemen... |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi RS3
13.797 Beiträge -
Audi Motoren Forum
Kühlwasser/Wasserpumpe A4 B5
18 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
70 Beiträge -
Audi A2 Forum
Startproblem 1,2
13 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
UHP Bluetooth-Kompatibilitätsliste
488 Beiträge

Fliegenkiller
*ggg*
wo hast du das denn her?
Sieht doch Geil aus.
Insignia 2.0 Turbo
http://www.filme-guru.de/.../ grade gefunden dazu..... also doch
Boah Ey!!!

Listennummer 280
Ich dachte der neue Manta sieht so aus !!! Klick
Gruß Carsten
Errare humanum est!
Manta Manta 2
Mmh, lecker
. Aber das Heck geht ja mal gar nicht
.
Ein Calibra ist nicht so wichtig, hauptsache Opel verwirklicht diese Stuide
.
LG Julian
Der Manta war ein Sportcoupe, welches sich (fast) jeder leisten konnte.
Das wird bei einem evtl. Insignia-Coupe definitiv nicht der Fall sein, und damit ein Schuß in den Ofen.
Wenn Sportcoupe, dann leicht, flott und bezahlbar - wie einst der Manta. Danach sehen aber leider weder die Studie, noch die Bilder der AB aus, wenngleich diese Entwürfe optisch natürlich spitze sind!
2xKlaus Franz sagte was von einem Retro-Manta, ich glaube nicht, daß er damit einen Insi Coupe oder CC gemeint hat.
Errare humanum est!
Heutzutage wäre das wohl kaum so. Auch bei einem etwaigen Manta Nachfolger würde sich nur ein Opel-Fanatiker einen Schwanz ans Auto hängen.
LG Julian
Manta Manta 2
Also wenn Manta, dann richtig!
D.h. Retro-Design mit eindeutigen Zitaten des Originals. Und mit Bekenntnis zum Fuchsschwanz, damit könnte man eine schön selbstironische Kampagne bauen. Der bei AutoBild gezeigte ist zwar sehr hübsch, sollte m.M. aber im Falle des Falles Insignia Coupé (oder Insignia GTC/GTS) heißen, Manta wäre definitiv unpassend.
3xAls EX-Manta Fahrer kann ich nur bestätigen das ein Manta mit dem INSI garnichts gemein hat. Das allerwichtigste schon fehlt: der Hinterrad antrieb !
KAX
Also mir würde so ein Insignia Coupe gut gefallen, vielleicht auch so ein 2,0T mit Heckantrieb
Opel-Versteher
Oh YEAH!
Also dafür würde ich doch glatt nochmal auf Friseuse umschulen!
Z30DT
bei meinem (ääääähhhhh ich meine meines Sohnes) Modellauto habe ich das selber gemacht...kann doch eigentlich nicht soooo anders sein