LKW & Nutzfahrzeuge
LKW & Nutzfahrzeuge Forum

MAN 8.163 Klimaanlage Sicherung springt raus. Hilfe!!!

MAN 8.163 Klimaanlage Sicherung springt raus. Hilfe!!!

Themenstarter

Moin moin, habe einen LKW MAN 8.163,BJ 2001 mit einer Klimaanlage von BEHR. Folgendes Problem tritt auf: Zündung an, Klimaanlage läuft es kommt kühle Luft. Starte ich den LKW, springt die Sicherung raus und die Klima ist aus. Wer könnte mir Helfen??? Woran liegt es und wie bekomme ich es hin ohne Ihn in die Werkstatt zu bringen. Hat jemand Schaltpläne über die Elektronik?? Wäre schön wenn mir jemand Helfen könnte bei der Monster Hitze:-)

Schon mal Danke im voraus.

Gruß Smaerle

steffen8585 steffen8585

Papi 02/2009

Hallo,

lege Dich mal unter das Fahrzeug in Fahrtrichtung rechts und schaue Dir mal die Steckverbindung an dem Klimakompressor an ob diese Korodiert ist(Kompressorkupplung).Fals nicht löse den Kompressor ein wenig und versuche Ihn von Hand zu drehen an der Riemenscheibe ob er fest ist?

Dann meldest Dich wieder,viel Erfolg.

• 1x
Themenstarter

Ja moinsen Steffen, alles gut geht wieder.Habe die Steckerverbindung gereinigt.TOP. Danke schön und schönes Wochenende noch. Gruß Smaerle

steffen8585 steffen8585

Papi 02/2009

Zitat:

Original geschrieben von smaerle

Ja moinsen Steffen, alles gut geht wieder.Habe die Steckerverbindung gereinigt.TOP. Danke schön und schönes Wochenende noch. Gruß Smaerle

Keen Problem,Grüße aus Angola wo es auch warm ist.

LKW & Nutzfahrzeuge: MAN 8.163 Klimaanlage Sicherung springt raus. Hilfe!!!

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • MAN 8.163 Klimaanlage Sicherung springt raus. Hilfe! : LKW & Nutzfahrzeuge (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH