| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Malaguti Fifty
|
Habe bei mir im Schuppen ne Malaguti Fifty stehen die auf Wiederbelebung wartet. Ist ne italienische, komplett aber läuft nicht. Würde mich freuen wenn ein Fan sie haben möchte und wieder auf die Strasse bringt. Absolut seltenes 80iger Jahre Gefährt! Bei ernstem Interesse bitte eine PN an mich. Steht in München. Olli |
Ähnliche Themen zu: Malaguti Fifty
-
Malaguti Fifty
von: heister2005 Kommentare: 2 zuletzt am: 12.10.2009 -
Malaguti Drop / Fifty Bj.1982 Zündungsproblem
von: mamue74 Kommentare: 9 zuletzt am: 24.09.2011
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Kein Problem wenn Du mir erzählst was Du dafür haben willst, bzw. was Ihr fehlt.
Gruß aus Füssen
Gerd
Hi,
hab Deine Frage erst jetzt gelesen. Hast Du die Fifty noch? Was soll sie kosten? Oder was hast Du dafür bekommen?
Gruß Uli
Hallo,
wollte mal hören ob die Fifty noch zu haben ist... !?
Gruß, RS
...Tja da reihe ich mich doch mal ein!!
Was soll sie denn nun kosten?
Malaguti Fifty
Habe auch 2 Fiftys zu verkaufen bei interesse bitte Mailen
hallo,
sind die beiden fiftys noch zu haben und was hättest du dir preislich vorgestellt?einteln oder auch zusammen.
gruß dirk
Hallo
ich habe durch Zufall diesen Artikel gelesen , ist ja schon etwas älter ....
Ist die Mofa noch da oder bereits verkauft .
Ich habe früher ( ist 20 Jahre her ) selber eine gefahren und würde mir jetzt gerne wieder eine zulegen .
mfg
Ralf Prekwinkel
r.prekwinkel@me.com
Wer von euch hat die Malagutis erworben.Ich bin schon seit Zwanzig Jahren am suchen meiner Malagutti die mir wegestohlen wurde.Sie war das schnelste Mofa in Bayern und ich hatte damals bereits sehr viel Geld für die Fifti ausgegeben.Aber ums Geld geht es mir nicht sondern ums Prenziep.
Ich biete einen Finderlohn von 500.- Euro an den jenigen der das Teil findet.Sie ist Rot Lackiert gewesen und die Felgen waren Neon Grün.Zuletzt wurde Sie im Landkreis Miesbach gefahren vor 20 Jahren.Ich wil niemanden etwas unterstellen Aber einfach so findet keiner eine Fifti irgendwo in der
Scheune rumliegen.Dieses kleine Monster beherscht auch nicht gleich jeder zu fahren ,so schaut aus.Für mich ist Sie wie Excalibur wen Ihr versteht.
Leider habe ich Ihren beitrag erst sehr speht gelesen.
Ich bin schon seit 20 Jahren am suchen wer meine Malaguti mir wegestohlen hal.Bitte verstehen Sie mich nicht falsch.Aber Sie ist bis heute etwas ganz besonderes für mich und ich weis das ich Sie Irgendwo wieder finde.Nun zu meiner Frage.Wen sie mir bitte sagen könten an wen Sie das Mockic veräusert haben So würde ich mir die Maschiene gernemal näher ansehen.Den ich habe Ihr ein ganz Spezieles Erkennungs Zeichengegeben und weis sofort ob Sie es ist.Vieleicht könten Sie mir Bitte
nähere Angaben dazu machen.
Malaguti Fifty
Moin,,,,hat noch jemand ne fifty für mich???Sollte in Zukunft neben unsere Ronco stehen
´
Wer was hat,,oder Teile bitte PN an mich,,,,
Hallo, habe noch eine Fifty Top BJ.1997 4 Gang Fußschaltung, zwei bis drei Kleinigkeiten dranne zu machen.
Die Mofa ist im Orgi. Zustand Rot.
Nehme Angebote ab 1000€ an Sammlerstück.
Steht nähe Hamburg Bilder sende ich gerne.
Hi!
Here is my favourite motorcycle, Malaguti fifty gyromat.
(411 mal aufgerufen)