-
Biete:
BMW Winter Komplettradsatz mit BMW Sternspeiche Styling 104
-
Biete:
Original Audi A2 Radkappensatz (2-Stück) 15". 8Z0601147A
-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
Sehr gepflegter Renault Twingo zu verkaufen
-
Biete:
Kotflügel e36 limo compact facelift rechts arctic silber
-
Biete:
2x KUMHO Ecsta LE Sport KU39 in 235/35R19
Mal wieder was lächerliches von EBAY, ts ts ts
Themenstarter
|
Shit!!! Ich hab sofort 10 gekauft, und es all meinen Freunden weiter empfohlen! Immerhin geht es um Leben und TOD!!!
Das lächerlichste ist ja immer, dass die meinen, wenn es sich "amerikanisch" anhört, die Verkaufschancsen höher stehen, mal erhrlich: Das ist doch echt peinlich! Wenn man müde ist, fährt man an nen Rast/Parkplatz und hohlt sich ne Mütze voll Schlaf...
Das erinnert mich wieder an die Oberpeinlichen Verkaufssendungen die Morgens auf DSF laufen: Ja, Billy, ich hatte durch "Bb-Slang" 10 Pfund in einer Woche geschafft, und sie können das auch, bestellen sie jetzt, und sie bekommen diesen einmaligen Apfelsaftflaschenhalter gratis dazu!!!
Himmel Hilf! |

So ein Käse!! Wenn das Ding anschlägt, IST man ja schon längst im Sekundenschlaf!!!!
Und warum heißt der Sekundenschlaf Sekundenschlaf?? Weil der eben nicht 2 Stunden dauert, sondern nur sehr kurz - ob mit oder ohne dieses Ding...
Ich finde das Teil soger richtiggehend gefährlich, so nach dem Motto: "Bin zwar Hundemüde, aber ich habe ja meinen NoSleep!! Da kann mir nix passieren, wenn ich trotzdem fahre!!"
PS: Sind außerdem jede Menge Rechtschreibfehler in dem Text: Empfählen - soll ich meine Freunde, Verwandte und Bekannte etwa pfählen, oder was?
Gefahr! H334
*gröhl*
Watt ein Blödsinn.
Und wenn ich mal auf meinen Schalthebel gucke piept mich das Ding gleich an...
Und wenn die Batterie alle iss, iss auch Kasper *lach weg*
Blödsinn ...
MFG Kester
So ein Schwachsinn
Wenn ich mich recht erinnere gab es mal eine Folge bei "Hör mal wer da hämmert" wo das Teil in Tool Time auch vorgestellt wurde. Nach ein paar mal nicken hatte das Teil einen Wackelkontakt und Tim musste es mit einem Hammer "ausschalten".
Kann mir gut vorstellen das das gar nicht soweit von der Wirklichkeit fern ist
Also lieber in seinen Sitz kuscheln und (aus)schlafen, als so einem NoSleep zu vertrauen - isch au billiger und braucht keine Batterien
No sleep?
AU WEIA - GEH FRÜHER IN DIE HEIA!
Ich halte solch geräte lediglich sinnvoll für Studenten die in der UNI sitzen und kurz vorm einpennen sind, weil Sie mal wieder bis in die "Puppen" gefeiert haben und der Prof. oder das Thema "öde" sind. Im Straßenverkehr hat so etwas nix zu suchen. Wer mit so einem Ding angehalten wird, sollte seinen Lappen abgeben, das grenzt meines erachtens an grosse Blö...........!
MfG
AHoschi
Asphaltlover
Mal wieder was lächerliches von EBAY, ts ts ts
sowas sollte jeder abeilungsleiter mal seinen angestellten anlegen
GEILE IDEE
Genau, die Dinger bekommen jetzt alle Mitarbeiter von mir, dann arbeiten die vielleicht mal richtig
Mfg Alex