Mal was ganz anderes. :-) Audi Felge gesucht
Themenstarter
|
Moin.
Wie schon im Thema beschrieben geht es mal nicht um den CLK 208er. Sondern um eine Suche die schon ein paar Monate andauert und nun endlich beendet werden soll.
Ich suche eine Felge vom Audi. Es ist die S-Line Felge die original auf dem Audi A2 montiert ist/war.
Maße:
7 x 17 ET38 LK 5 x 100
Teile.nr.: 8L0 601 025 AC
Bild im Anhang.
Ich suche wie gesagt nur eine, da ich schon 3 Stück habe und einen Satz draus machen will.
Zustand kann auch Kratzer haben. Sollten jedoch 100% rund laufen, keinen Höhen und/oder Seitenschlag haben.
Hoffe hier mein Glück zu finden.
Bis dann Sebastian |
-
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I Forum
C70 I Cabrio Verdeck Steuergerät Probleme : Hilfe bitte.
27 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
109 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Abdeckung für Volvo-Anhängerkupplung
20 Beiträge -
BMW 5er E39 Forum
E39 touring: ständige Unruhe bei 110km/h
342 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.298 Beiträge

Hi
Dann bist du hier aber falsch.
Ich weiß das ich bei CLK bin und nicht bei Audi.
Im Audi Teil des Forum steht die Suche auch schon drin.
Bis dann
Sebastian
Ich habe so eine Felge, musst mal im Lancia-Forum schauen, da hab` ich sie inseriert...
Danke für die Verarsche.
Wer sagt denn nur, das jeder der ein CLK fährt auch nur solch einen besitzt. Man hat unter Umständen 2 Autos oder das von der Frau/Mann oder man hat vom vorherigen noch was da liegen.
Wenn ihr mal was sucht, dann dürfte euch keiner helfen für solche sinnlosen Kommentare mit denen ihr hier die Thema zumüllt.
Bis dann
1xMal was ganz anderes. :-) Audi Felge gesucht
Die einzelnen Themen-Foren sind nicht für den An- und Verkauf von Waren gedacht! Es gibt dafür einen extra Bereich namens Marktplatz -> Kleinanzeigen.
Und nein, das ist keine Verarsche. Aber was du hier betreibst, ist Spam.
Bitte
Also mal abgesehen davon, dass sowas in die Kleinanzeigen gehört werden gerade durch Beiträge wie Deiner die Foren "zugemüllt"...
Trotzdem viel Glück
allso fals du diese felgen auf deinem clk fahren willst, muss ich dich leider enteuschen da due felgen eine mittelbohrung von 57,6 hat galube ich und die neuen 63 mm und ein mercedes 66,6 oder ?
Gruß