Verkehr & Sicherheit
Verkehr & Sicherheit Forum

Mal was anderes zu sicherheit (lustig)

Themenstarter

Hi Leute,

ich war gestern mit meiner Freundin aus.

Sie hat sich einen neuen Gürtel gekauft, Safetybelt heißt der. Also übersetzt Sicherheitsgurt.

JEtzt bring ich sie zum Auto (wir warem im Kino) und da sehe ich wie sie einsteigt und den Motor anlässt sich aber nicht festschnallt. Auf die Frage hin warum sie sich nicht festschnallt hat sie nur geantwortet:

" Wieso? Ich trage doch jetzt nen Safetybelt. Dann brauche ich doch keinen zweiten Sicherheitsgurt!"

Und sie fuhr davon.

Also entweder ist sie dumm wie 10 meter Feldweg oder das Produkt hat eine schlechte PR.

Ich auf die Seite. NAja den rest könnt ihr euch denken, ich sag nur an der PR lags nicht.

Die Story zu dem Ding ist sehr nice aber sie hat es wohl falsch verstanden

Euer HerrPavel

• 1x

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Zitat:

Original geschrieben von HerrPavel

Ich auf die Seite. NAja den rest könnt ihr euch denken, ich sag nur an der PR lags nicht.

Du hat sie von den Vorteilen des richtigen Sicherheitsgurtes überzeugen können?

Gnubbel Gnubbel

Mehr Fairkehr!

Vielleicht hat er sie auch von den Vorzügen seines Riemens überzeugen können... :p

Ciao!

• 2x

Swallow Swallow

Oberklasse

Zitat:

Original geschrieben von HerrPavel

.... Auf die Frage hin warum sie sich nicht festschnallt hat sie nur geantwortet:

" Wieso? Ich trage doch jetzt nen Safetybelt. Dann brauche ich doch keinen zweiten Sicherheitsgurt!"

Und sie fuhr davon.

Also entweder ist sie dumm wie 10 meter Feldweg oder ...

Ich will Deiner Freudin nicht zu nahe treten, aber das "oder" kann man evtl. streichen.

;)

teddy3 teddy3

Boardstreife ;-)

Zitat:

Ich will Deiner Freudin nicht zu nahe treten, aber das "oder" kann man evtl. streichen.

;)

Blond? :D

Vielleicht kennt ja auch schon jemand die Dame im Anhang.

Sorry, nix gegen Frauen, aber manchmal...:p

Hi,

das Thema ist ziemlich OT und wenn ich mir die Zitate ansehe, könnte es auch ziemlich ausarten.

***closed***

Grüße

globalwalker

Verkehr & Sicherheit: Mal was anderes zu sicherheit (lustig)

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Mal was anderes zu sicherheit (lustig) : Verkehr & Sicherheit (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH