Mal ein etwas anderer Drehzahlmesser

vauxhall corsa vauxhall corsa

Postmaster

Themenstarter

hi!

war ja erst am überlegen was wohl besser aussieht sonen drehzahlmesser bis 10000 aufs amturenbrett schrauben?oder sonen drehzahlmesser ins cockpit baun?oder ganzes cockpit selber baun.aber aus dezentheits gründen habe ich mich für diese lösung endschieden man muss der wagen ja nicht gleich alles ansehen ne.. kann der hersteller übriegens nur empfehlen super passgenau die scheibe.paste sofort ohne nachzuarbeiten.aber seht selber..hier habe ich die scheibe her www.tachodesign.de

ich hätte mir eher son fetten dzm auf amaturenbrett geklascht mit dicken shiftlight dran und so :)

aber jedem das seine. die wahl is wo auf jedenfall sehr dezent.

da ist ja nichtmal mehr das rot dran *g*

Postmaster

Themenstarter

scheiben

hi!

nein ist keine folie ist eine komplett neue scheibe..

PrinzFrankfurt PrinzFrankfurt

Werkzeugfetischist

Und wo hast Du daie Scheibe her?

Postmaster

Themenstarter

tachoscheibe

hi!

hier hab ich die her www.tachodesign.de muste mal auf der seite gucken die bieten interessante sachen an..

PrinzFrankfurt PrinzFrankfurt

Werkzeugfetischist

Ach, von HEIZ, sag das doch!

Ich habe die Alu-Scheiben von denen, sind auch ganz tuffig. Ich bin damit zufrieden!

blauer_corsar blauer_corsar

2.0 16V Turbo

hab meine scheiben auch von heiz. echt nur super empfehlenswert!!

is das ne spezialanfertigung für dich?

Postmaster

Themenstarter

drehzahlmesserscheibe

hi!

ja war ne sonderanfertigung,wer brauch auch sonst nen DZM über 8000.hätte die scheibe ja gerne bis 9500 gehabt aber die shit tachonadel begrenzt bei 8500 von selber daher nicht weiter..reicht zwar nun nicht ganz aber egal bleibt die nadel halt bei 8500 hängen und dann warten auf begrenzer..

net schlecht *g* Weiß jemand wo ich dieses Modul herbekomme wo man sich die Drehzahl (RPM) im TID anzeigen lassen kann? Ich hab da eins bei ebay gesehn is aber schon vorbei und sonst garnix mehr! :(

blauer_corsar blauer_corsar

2.0 16V Turbo

du bekommst sowas bei www.mathijssentechnics.nl

das zeigt dir dann noch jeden anderen möglichen kram im TID an. wenns dir rein um die drehzahlen geht, mussu weiter bei ebay gucken oder selber bauen. den entsprechenden plan, gibts hier irgendwo im netz...

Das ist aber nur niederländisch da alles. da versteh ich kein wort!

lol mal den sprachenbutton benutzen ... :D sry

Gremlin Gremlin

Team Corsa - Unterfranken

das modul bekommst du normalerweise bei team-corsa.... nur ich hab aufgehört daran weiter zu entwickeln und das zu bauen... d.h. du kannst kein fertiges modul mehr bei uns kaufen. ich kann dir aber die baupläne zukommen lassen wenn du magst

Opel Corsa B & Tigra: Mal ein etwas anderer Drehzahlmesser
Erweiterte Suche
schliessen zu
Zum Seitenanfang
  • Mal ein etwas anderer Drehzahlmesser : Opel Corsa B & Tigra (Permalink) | (c) 2010 MOTOR-TALK GmbH