Kia
Kia:

Magentis I - Problem mit ZV -- Tür /ZV schließt wieder sobald ich am Griff

• Kia Ticker
  • Kia Forum
  • Kia Blogs
  • Kia FAQ
  • Kia Tests
  • Kia Marktplatz

Magentis I - Problem mit ZV -- Tür /ZV schließt wieder sobald ich am Griff

Themenstarter

huhu also Magentis I Bj 2002, 100 kw

Problem: heute morgen war noch alles i.O. zum Bahnhof gefahren

Freundin holt Auto ca. 14-15 Uhr und da muss es passiert sein folgendes bzw seid dem ist es so...

wenn man den Knopf für die ZV drückt tut sich auch was ( Geräusch usw. vom öffen, Riegel bewegen sich) aber sobald ich an der Fahrertür am Griff ziehe geht die ZV ( alle Türen) wieder zu. das muss ich ca. 3-4 mal machen dann geht die Tür ganz normal auf.

wenn ich ZV aufmache und zb. Beifahrertür oder hinten rechts öffne gehen die Türen ganz normal auf. :-(

wenn ich drin sitze und ZV öffne bzw von innen versuche die Tür zu öffnen das gleiche wie oben sobald ich am Riegel ziehe geht ZV bzw Türen alle zu.

hat schon mal jemand so ein Problem gehabt. bin leider fast KFZ-Laie, tippe von Wackelkontakten in ZV oder Wegfahrsperre etc. solche zusammenhänge

bin für jede Hilfe dankbar

Hi, das Problem hab ich bei meinem Mage Bj,2002 auch. Manchmal riegelt er sofort wieder zu sobald man die FB gedrückt hat. Bei mir hilft dann eig. nur den Wagen aus der Sonne zu nehmen,wahrscheinlich wird er zu warm inne Sonne. Wenn er auf ist,kannste mal alle Türen öffnen, wieder mit Schwung schliessen und von innen mwhrmals den Verrieglungsknopf auf der Türarmlehne b enutzen. Als das bei meinem mal nicht ging hat geholfen den Wagen noch mal zu starten. Danach ging die FB wieder normal. Meiner hat bei der Hitzt hier in Berlin auch schon mal komplett verweigert den Wagen zu schliessen. Musste ihn mit dem Schlüssel zumachen. Am nächsten morgen gings wieder^^

Kia: Magentis I - Problem mit ZV -- Tür /ZV schließt wieder sobald ich am Griff

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Magentis I - Problem mit ZV - Tür /ZV schließt wieder sobald ich am Griff : Kia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH