ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Mängelfreie A-Klasse w 176

Mängelfreie A-Klasse w 176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 13. Februar 2013 um 11:46

Liebe Forenmitglieder,

wenn jemand einen mängelfreien W 176 besitzt, wäre es schön, auch das einmal zu Posten.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Februar 2013 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von COLIN 2002

Zitat:

Original geschrieben von Al Bundy II.

Also so wie's aussieht, bin ich hier der erste..:D Hoffentlich nicht der einzigste, der einen mängelfreien W176er besitzt...Ich hatte bisher in dem halben Jahr, in dem ich den Wagen schon habe, noch überhaupt keine Probleme - bin echt hochzufrieden! ;)

das glaube ich nicht!!!

welche farbe hat dein Auto?

Ist ein Mängelfreier W 176 farbabhängig :rolleyes:

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Habe einen A 180 seit 2 Monate und steht in der Werkstatt. Motor leuchte nicht mehr ausgegangen ,

bin gespannt was es ist.

Sonnst , war ich bis jetzt , fast zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von kissi1967

Habe einen A 180 seit 2 Monate und steht in der Werkstatt. Motor leuchte nicht mehr ausgegangen ,

bin gespannt was es ist.

Sonnst , war ich bis jetzt , fast zufrieden.

das liest sich auf den ersten Blick, als ob der seit 2 Monaten in der Werkstatt steht...! :eek::eek:

am 24. April 2013 um 9:14

Ich habe bis jetzt auch nichts zu bemängeln. Alles wunderbar und hoffe, es bleibt auch so.

Als ich den Wagen in Rastatt abgeholt hatte, kam er mir aber vom Fahrwerk sehr hart vor.

Ich dachte mir, daß ich eigentlich das Komfortfahrwerk bestellt hatte.

Nachdem ich mal den Luftdruck kontrolliert habe, habe ich festgestellt, daß im Werk 3Bar auf die Reifen gegeben wurden. Ich habe also den Luftdruck auf die richtigen Werte abgesenkt und siehe da, ein ganz anderes Fahren mit gutem Komfort.

A180 BE Urban Schalter

LG

Volli68

am 26. April 2013 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von kissi1967

Habe einen A 180 seit 2 Monate und steht in der Werkstatt. Motor leuchte nicht mehr ausgegangen ,

bin gespannt was es ist.

Sonnst , war ich bis jetzt , fast zufrieden.

das liest sich auf den ersten Blick, als ob der seit 2 Monaten in der Werkstatt steht...! :eek::eek:

Ist es ein benziner oder Diesel ? Automatik oder manuel ?

am 26. April 2013 um 18:18

Meine A 180 Benziner mit DCT alles problemlos, nur beide B säule getauscht wegen klapperen.

Knap 1,5 monat alt und 2000 km auf dem uhr.

Mein A200 ist auch top. Kein knistern & kein klappern. Ebenso der geschäftlich genutzte A180. Beide Fahrzeuge sind kleine Ruheoasen :-)

am 28. April 2013 um 9:45

Also ich besitze meine A Klasse seit Dezember 2012 und bis jetzt sind keine Mängel vorhanden und bin einfach nur super zufrieden!!!

im Sinne von tue Gutes (Mercedes) und sprich darüber (CH-Elch)

Mein A200 CDI 7G-DCT ist auch mit mittlerweile 18xxkm auf der Uhr absolut Mängel- und Klapperfrei! :)

Einzig das Schaltverhalten des Doppelkupplungsgetriebes könnte in gewissen Situationen noch einen Tick besser sein, hier bin ich aber sehr zuversichtlich dass sich das bei gegebener Zeit durch ein kleines Softwareupdate entsprechend optimieren lässt. Grundsätzlich aber jammern auf hohem Niveau

Die Spassflunder macht mir jeden Tag riesig Freude, und ich erwisch mich immer wieder dabei wie ich mich nochmals nach dem Wagen umdrehe... :D:cool:

am 28. Mai 2013 um 10:20

Mein A250 SPORT MÄNGELFREI !!!!! (auch keine Anfahrschwächen,ruckeln,etc..)

Bj Jänner 2013, 8000km.

am 28. Mai 2013 um 13:55

Ich hab jetzt fast exakt die ersten 1000km runter und keine Mängel. Dafür das mir die Cops ins Auto gefahren sind kann ja Mercedes nichts...

mein Sport hat jetz 4000 km runter und bis auf ein hin und wieder geklappere von den gurten ( nur auf schlechten strassen) funktioniert alles einwandfrei - das klappern lass ich einfach beim Service abstellen - ist nix aufregendes - keine mängel sonst - bin echt zufrieden - vor allem nachdem ich bei meinem vorigen erlebt habe dass ein Neuwagen gleich eine havarie ist - neuen golf gt gekauft - mir wurde kurz vorm übergabetermin gesagt - elektrisches Problem - hab ich halt geglaubt - nach 3 tagen habe ich das Fahrzeug bekommen -nun beim verkauf habe ich es einem freund welcher Mechaniker ist verkauft - der hat mir gesagt ( da der schaden nicht von mir stammt) - die sind wo angefahren - kühler ist verbeult - auf der stossstange war noch das pickerl der Ersatzteile oben- natürlic innen - ist mir nicht aufgefallen - wie denn auch ???? - ich finds ne Frechheit dass dies damals nicht einfach eingestanden wurde - leider gibt's die Firma nicht mehr - also der benz ist einwandfrei ( wurde mir auch von meinem freund bestätigt)

A200CDI Handschaltung seit 12/2012 knapp 10 TKm. Außer den Scheibenwischern keine Mängel.

am 10. Juli 2013 um 7:22

Ich habe seit 4. Juni 2013 meinen A180 BE mit DCT und bis jetzt sind keine Mängel feststellbar. Kein Klappern, keine Anfahrschwäche, Harman Kardon läuft und klingt super, Komforttelefonie inkl. Musik vom I-Phone kein Problem, nach wie vor ganz toll finde ich den Motor inkl. DCT, schnurrt leise vor sich hin, hat aber für 1600ccm eine super Leistung.

Nach 1500km bis jetzt frei von jedlichem Mangel. Verbrauch siehe Spritmonitor

Schön zu lesen das es auch viele Leute gibt die keine Mängel haben :) Die Beiträge hier im Forum können schon einen falschen Eindruk von der Qualität der A Klasse vermitteln.

Ich muss leider noch fast 4 Monate warten ...

Allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht :)

Flipology

am 14. Juli 2013 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von Java_args

Ich hab jetzt fast exakt die ersten 1000km runter und keine Mängel. Dafür das mir die Cops ins Auto gefahren sind kann ja Mercedes nichts...

Die Geschichte würde mich aber mal interessieren !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen