-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.859 Beiträge -
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I Forum
C70 I Cabrio Verdeck Steuergerät Probleme : Hilfe bitte.
27 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
110 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Abdeckung für Volvo-Anhängerkupplung
20 Beiträge -
BMW 5er E39 Forum
E39 touring: ständige Unruhe bei 110km/h
342 Beiträge
madzda 323 f baujahr 1995 benzin 88ps spring nicht mehr an
|
habe mir dieses auto gekauft und vorbesitzer hat gesagt das auf einma alle lichter im innraum aufgeleuchtet haben und dan ist er abgestorben und jetzt spring er nicht mehr an ein bisschen kenn ich mich aus, habe schon sachen kontrolirt wie zahnriemen, funke ist forhanden(hat mein vater eigenhändig verpürt hihi) benzinzufur, wir haben sogar mit startpilot spry probirt aber er wil nicht ich habe dises auto dan um 250€ gekauft wi kan ich das noch rausfinden was es haben kann ich becomme das auto erst morgenam also am 24 märz bei einer werkstatt haben sie gesagt das der zündverteiler eine uhrsache sein könte aber funke ist ja da ? bitte bitte vileicht habt ihr noch ein paar ideen vür mich? vielen dank im vorhinein lg marcel jürgen nochmal zur info ich habe einen madzda 323 f baujahr 1995 benzin 88ps wen noch irgend welche infos benötigt werden dan einfach fragen bitte danke |

Hallo,
leuchten jetz immernoch alle Lichter im Innenraum also Tachobereich wenn man den Zündschlüssel dreht?
falls nicht mal die Hauptsicherung (80 Ampere, Schwarz) im Motorraum überprüfen ob die vllt. durch ist und wenn nicht mal die anderen Relais überprüfen!
MfG Stevie
Heyy danke für deinen tip. Es leuchten noch alle lichtlein das funktionirt also. Was könte es noch sein. Wi funktionirt eigendlich das reseten der steuerbox.?