323
Mazda 323 & Mazda 3:

madzda 323 f baujahr 1995 benzin 88ps spring nicht mehr an

• Mazda 323 Ticker
  • Mazda 323 & Mazda 3 Forum
  • Mazda 323 Blogs
  • Mazda 323 FAQ
  • Mazda 323 Tests
  • Mazda 323 Marktplatz
Mazda 323 4 BG

madzda 323 f baujahr 1995 benzin 88ps spring nicht mehr an

Themenstarter

habe mir dieses auto gekauft und vorbesitzer hat gesagt das auf einma alle lichter im innraum aufgeleuchtet haben und dan ist er abgestorben und jetzt spring er nicht mehr an

ein bisschen kenn ich mich aus, habe schon sachen kontrolirt wie zahnriemen, funke ist forhanden(hat mein vater eigenhändig verpürt hihi) benzinzufur, wir haben sogar mit startpilot spry probirt aber er wil nicht ich habe dises auto dan um 250€ gekauft wi kan ich das noch rausfinden was es haben kann ich becomme das auto erst morgenam also am 24 märz

bei einer werkstatt haben sie gesagt das der zündverteiler eine uhrsache sein könte aber funke ist ja da ? bitte bitte vileicht habt ihr noch ein paar ideen vür mich?

vielen dank im vorhinein lg marcel jürgen

nochmal zur info ich habe einen madzda 323 f baujahr 1995 benzin 88ps wen noch irgend welche infos benötigt werden dan einfach fragen bitte danke

Hallo,

leuchten jetz immernoch alle Lichter im Innenraum also Tachobereich wenn man den Zündschlüssel dreht?

falls nicht mal die Hauptsicherung (80 Ampere, Schwarz) im Motorraum überprüfen ob die vllt. durch ist und wenn nicht mal die anderen Relais überprüfen!

MfG Stevie

Themenstarter

Heyy danke für deinen tip. Es leuchten noch alle lichtlein das funktionirt also. Was könte es noch sein. Wi funktionirt eigendlich das reseten der steuerbox.?

Mazda 323 & Mazda 3: madzda 323 f baujahr 1995 benzin 88ps spring nicht mehr an

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Madzda 323 f baujahr 1995 benzin 88ps spring nicht mehr an : Mazda 323 & Mazda 3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH