ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Produkte von MacBrite

Produkte von MacBrite

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 9:10

Kennt jemand Produkte von MacBrite?

Was ist davon zu halten?

Hab davon noch diese Flasche zuhause.

Multipurpose Protector and Cleaner

Ist das nun Politur oder Versiegelung?

Oder eine leichte Politur mit Versiegelung in einem?

Ich sehe es doch richtig das es kein Wachs ist sondern so ein Synthetikversiegler, oder?

Gruß

Joker

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 21. Juli 2006 um 11:34

Hallo

is ne Politur und ne versigelung in einem, is aber scheiße verschmirt nur und hält nur 2 Wagenwäschen.

die Herren mit dem Zeug stehen auf jeden Flohmarkt

Gruß Willi

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 12:54

Hab bis jetzt im Netz eigentlich nur gutes dazu gefunden.

Ausser das es eben nicht sooo lange hält.

Aber welches Produkt das man selber aufbringt hält schon wirklich lange?

Und für den Preis ist die Haltbarkeit einigermassen ok.

Wie lange sind für dich 2 Wächen, in Wochen?

Hi Leutz,

ich hab seit mehreren Monaten Mac Brite formular 1 in Gebrauch und kann nur sagen Spitze!! Letzte Woche habe ich mir bei ebay das Nano bestellt, mittlerweile auch bekommen aber noch nicht getestet!! Bis jetzt kann man aber sagen, dass zumindest bei ebay das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Ich kauf meistens Kartonware und was ich nicht selbst brauche geht an Arbeitskollegen und- oder Bekannte, natürlich mit einem kleinen Aufschlag!!

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 10:47

Kannst du dich mal melden wenn du auch das Nano getestet hast?

Wäre super.

Was hast du dafür bezahlt?

am 23. Juli 2006 um 10:59

Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/...3429QQihZ008QQcategoryZ10434QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von AcJoker

Kannst du dich mal melden wenn du auch das Nano getestet hast?

Wäre super.

Was hast du dafür bezahlt?

Geht klar,

irgendwann diese Woche, wenns nimmer so heiß ist, werde ich mich mal darüber machen!!

Bezahlt habe ich incl. Porto für 4 Flaschen 34€!!

Hallo zusammen, habe auch die Politur?? Versigelung? Multipurpose Protector Cleaner von Mc Brite in meiner Autozubehörkiste....

Wollte mein Auto mit Liquid Glass versiegeln, da der Lack aber ein Waschanlagenschäden hat wollte ich das Auto erst aufpolieren und dann erst mit LG versiegeln. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das Auto mit Mc Brite Multi pro... aufpolieren kann oder es besser sein lasse da es ja auch eine versiegelung sein sol.... enthält aber auch kein silikon oder wachs.???

Habe auch noch die Politur Color Magic plus auf wachsbasis oder sollte ich lieber die nehmen.. ist ein Produkt von ATU (zumindest da gekauft) 15 € glaube ich ...inkl. lackstift..

Hallo!

Ich arbeite in der Fahrzeugpflege, und nehme Mac Brite zum abpolieren,und das ist super!

Ich versiegele damit und einem anderem Produkt ganze Auto`s sowie LKW`s,und beide zusammen ist Waschanlagenfest,dabei beachten,das alle Alkalischenreiniger ausgeschaltet sind,nur Waschen und Trocknen,und man hat einen oötimalen Tiefglanz und Schutz

ich habe mit dem Produkt auch keine Negative Erfahrungen gesammelt.

 

am 15. August 2014 um 11:37

Hallo zusammen,

Habe bei meiner letzten Pad-Bestellung für die Exzenter Maschine, kostenfrei die MacBrite Nano Gloss

bekommen. Mich würde mal Interessieren ob diese jemand empfehlen oder eben nicht empfehlen kann ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen