- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- BMW: BMW enthüllt den kleinsten 1er
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Renault: Baut diese Alpine
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
M3 Spiegel von m3-spiegel.de
Themenstarter
|
Ich hab gesehen, dass www.m3-spiegel.de nun wieder z.B bei Ebay M3-spiegel anbietet.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wisst ihr, ob das die Spiegel sind, die die schon vor ein paar Monaten angeboten haben? Sie scheinen sehr günstig zu sein. In der Beschreibung steht, dass sie schwarz grundiert sind. Waren die Spiegel nicht sonst weiss grundiert? |
-
BMW 5er E39 Forum
E39 touring: ständige Unruhe bei 110km/h
342 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.298 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Fahrrad Transport im A3 Sportback
27 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.437 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
27 Beiträge

hab heut von m3 spiegel.de ne mail bekomme das die teile wieder lieferbar sind und das die jetzt "juni aktions wochen" haben d.h.
Satz Spiegel für unglaubliche 199,- hab gleich bestellt
Bei Ebay kosten sie ab 139 bzw. 159 bei Sofortkauf.
ohh also da wär ich vorsichtig das is ja fast die hälfte vom normalen preis ich kann mir nicht vorstellen das die die so billig machen
Also ich habe heute die Spiegel von www.m3-spiegel.de bekommen (bei ebay für 150 euro!!!!)
Anscheinend sind das die orginallen!!!
Ich habe nur das Gefühl, das die ein bischen wellig sind und nicht perfekt verarbeitet sind!
Ist das bei den orginallen auch so?
Anscheinend sollen die ja orginal sein?
MFG
Die Grundplatten sind auch naoch völlig unterschiedlich habe ich gerade gesehen!!!
Ist das normal, dass der linke und rechte Spiegel unterscheiden????????
Kann ich dass bei ebea dem auch wieder zurück schicken, wenn dei nicht mal das Stift Klammer PRinziep haben, so wie es angepriesen war?
Mein Bewärbungsfoto!!!
Hi,
ich hab sie auch ueber Ebay bestellt und bei mir ist das Stift Klammer Prinzip. Die Adapterplatten sind auch bei mir unterschiedlich aber von aussen wenn sie amgebaut sind, sind sie gleich.
Greetz
kauft euch ORIGINALE !!!!!
Hast du sie denn auseinander bekommen?
Bei mir geht das ohne Ende schwer, so dass ich fast annehmen muß dass die dieses Prinzip nicht haben!
die gehen wahrscheinlich schon ab,
musst halt ganz feste ziehen.
am besten du legst sie von der plattenseite auf den boden.
mit beiden füßen draufstellen.
dann ganz feste ziehen.
falls es immer noch nicht klappt.
etwas stangen ähnliches durch Spiegel und platte.
und da dran ziehen.
ich hab die dran montiert und von da aus abgezogen
mfg
tiger
bmw 316i compact
Also, die Spiegel sind identisch mit den von BMW! Es fehlt ihnen nur der "Stempel"!! Das die Grundplatten unterschiedlich sind ist doch logisch. Der Fahrer sitzt nicht in der Mitte des Autos (Einige Assis versuchen es und drücken sich die Seitenlehne ungesund is Kreutz; die Deppen) und deshalb müssen die Spiegel verschiedene Winkel haben, so dass man auch nach hinten gucken kann. Die Spiegel sind ihr Geld wert. Die Tatsache, dass die Spiegel schwer zu trennen sind, ist auch logisch! Schließlich sollen sie bei der Fahrt nicht abfallen, oder von dritten geklaut werden!
Fazit: KAUFEN!!! Denn an den E36 geköhren nun mal M3-Spiegel
Aber was sagst du zu der Verarbeitung?
In den Stegen zwischen Grundplatte und spiegel sind Spaltmasse die sich um lockere 2mm überschneiden!!
Das sieht doch so scheiße aus!