F30
BMW 3er F30, F31 & F34:

M3 mit V6?

BMW 3er

M3 mit V6?

• 1
  • von 101
  • 101

M3 mit V6?

Mal wieder was neues:

Das Britishe Autocar Magazin schreibt auf seiner homepage dass es ein turbo R6 wird der nur mit dkg zu haben sein wird.

So siehts unter der Haube aus:

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=744293

:)

Oh... ein R6... Wer hätte das gedacht... :rolleyes: ;)

Klar, dass der jetzt gezeigt wird. Der Motor für den M340i wird ja schliesslich ab Dezember produziert :D

EAA EAA

Zitat:

Original geschrieben von Muh_kuh

So siehts unter der Haube aus:

Versteh nicht ganz, dass die ganze Diskussion angesichts dieser Bilder jetzt so verstummt ist. Wo sind die V6-Fans? Hat dazu keiner mehr was zu sagen?

spitzer16 spitzer16

Opel

M3 mit V6?

Was soll man dazu sagen? BMW hat sich eben für den R6 entschieden. Wird sicher kein schlechter Motor werden.

Ob ein V6 nicht doch besser gewesen wäre, wird man spätestens beim Vergleich gegen den Nissan GT-R sehen :D

anbei ein video mit drei vorfahren des kommenden BMW M3(4)

BMW M3 - drei Vorfahren auf der Suche nach dem perfekten M3

bilder erlkönig M3 tests in skandinavien

Link - BMW M3 Tests Skandinavien

Hey,

Danke gtihatza.

Sieht so aus, als ob die M220 auf den neuen M3 passt. Dann sollte ich die M359 doch behalten...:confused:

Das wäre ja echt ne Maßnahme von BMW, wenn die Räder vom "alten" M3 passen.

VG

Diagnosic Diagnosic

F30

Und weiss man schon, was der leisten wird? Ist das der mit 326 PS und 450 NM (mit Automat) = analog PPK?

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Klar, dass der jetzt gezeigt wird. Der Motor für den M340i wird ja schliesslich ab Dezember produziert :D

M3 mit V6?

hier ein neues sehr gelungenes rendering :D Link M3 F80 - bmwblog.com

in welcher farbe denkt ihr stellt bmw den neuen m3 vor? eventuell wieder in gelb wie beim E46 ? ;)

Third Life Third Life

Audi

In einem der neuen Frozen-Lacke könnte ich mir vorstellen. Frozen Grey oder so wär sicher fett. :D

F30328i F30328i

F30

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

hier ein neues sehr gelungenes rendering :D Link M3 F80 - bmwblog.com

in welcher farbe denkt ihr stellt bmw den neuen m3 vor? eventuell wieder in gelb wie beim E46 ? ;)

Dazu das Statement von Scott26:

..."mirrors still wrong but we have seen the aerodynamic packet in recent scoop photographs to know that its almost , if not exact."

Sicher - der Beobachter durchschaut bis heute nicht restlos, welcher Quelle die "Scotti" INFOS eigentlich entspringen. Fakt ist allerdings, Mister Scott26 liegt (- fast) immer richtig.

ERGO: Wer bis heute gerne über das Gesicht des neuen M3 spekulierte, - Ende der Spekulation - seit heute kennen wir es... :p:p

Zitat:

Original geschrieben von F30328i

Blick in den Innenraum des F80

danke für den link! sieht sehr nach dkg wahlhebel aus ;) ich hoffe beim tacho tut sich auch noch was - dieser war ja beim M modell auch immer invidiueller.

@my39clocks: also ich kann damit leben :D was mir gefällt ist der farblich abgesetzte steg in der mitte der stange, sonst anlehnungen an die stange des 1er M QPs ... auf der haube auch eine anlehung an den powerdome. wenn er im (M)4 noch die full led bekommt wird die optik nochmals verschärft

• 1
  • von 101
  • 101

Deine Antwort auf "M3 mit V6?"

zum erweiterten Editor
BMW 3er F30, F31 & F34: M3 mit V6?