-
Euer nächstes Auto:
Euer nächster BMW :)
Kommentare: 12 -
Scion's Blog:
Arbeitstier - der Bell UH-1
Kommentare: 8 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 27 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 1 -
Fordscene-bb:
Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
Kommentare: 4
Peugeot 106 S1
M3 look Spiegel einbauen
Themenstarter
|
Hallo,
hab mir mal ein M3 Spiegelsatz mit Adapterplatten gekauft von ebay. Nun hab ich das problem das ich nicht weiss und ehrlich gesagt auch´n bisl angst hab wie ich die spiegel rausbekomme / das was kaputt geht. Wen jmd. mal ne Anleitung hätte oder am besten nen video oder ne fotostory wäre es echt super.
Gruß |
-
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I Forum
C70 I Cabrio Verdeck Steuergerät Probleme : Hilfe bitte.
27 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
109 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Abdeckung für Volvo-Anhängerkupplung
20 Beiträge -
BMW 5er E39 Forum
E39 touring: ständige Unruhe bei 110km/h
342 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.298 Beiträge

ist eigentlich selbsterklärend. nur sollte man die türverkleidung abmachen um die 3ecksverkleidung besser abziehen zu können. also türverkleidung abmachen dann 3ecksverkleidung von hand abziehen. den kleinen verstellhebel mittels schraube lösen. dann die 3 schrauben des spiegels lösen und fertig. viel kaputtmachen kannst da eigentlich nicht. wenn du elektrische fensterheber hast die blende der schalter abhebeln, ansonsten wird sich dort eine blindblende befinden. darunter versteckt sich noch eine schraube der ablage
1xhmm danke dir ich versuch mal mein Glück ;-) ich hoff da mach ich nix kaputt haha
100% Fahrspass
Kommt halt auf die Ausstattung an. Bei den kleineren Modellen war die Tuerverkleidung nicht bis an die Spiegelverkleidung.
Da braeuchte man dann die Tuerverkleidung nicht abbauen...
1xbei mir ist das so das ich elek. fensterheber habe :S