106
Peugeot 1er:

M3 look Spiegel einbauen

• Peugeot 106 Ticker
  • Peugeot 1er Forum
  • Peugeot 106 Blogs
  • Peugeot 106 FAQ
  • Peugeot 106 Tests
  • Peugeot 106 Marktplatz
Peugeot 106 S1

M3 look Spiegel einbauen

Themenstarter

Hallo,

hab mir mal ein M3 Spiegelsatz mit Adapterplatten gekauft von ebay.

Nun hab ich das problem das ich nicht weiss und ehrlich gesagt auch´n bisl angst hab wie ich die spiegel rausbekomme / das was kaputt geht.

Wen jmd. mal ne Anleitung hätte oder am besten nen video oder ne fotostory wäre es echt super.

Gruß

ist eigentlich selbsterklärend. nur sollte man die türverkleidung abmachen um die 3ecksverkleidung besser abziehen zu können. also türverkleidung abmachen dann 3ecksverkleidung von hand abziehen. den kleinen verstellhebel mittels schraube lösen. dann die 3 schrauben des spiegels lösen und fertig. viel kaputtmachen kannst da eigentlich nicht. wenn du elektrische fensterheber hast die blende der schalter abhebeln, ansonsten wird sich dort eine blindblende befinden. darunter versteckt sich noch eine schraube der ablage

• 1x
Themenstarter

hmm danke dir ich versuch mal mein Glück ;-) ich hoff da mach ich nix kaputt haha

MacBundy MacBundy

100% Fahrspass

Kommt halt auf die Ausstattung an. Bei den kleineren Modellen war die Tuerverkleidung nicht bis an die Spiegelverkleidung.

Da braeuchte man dann die Tuerverkleidung nicht abbauen...

• 1x
Themenstarter

bei mir ist das so das ich elek. fensterheber habe :S

Peugeot 1er: M3 look Spiegel einbauen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • M3 look Spiegel einbauen : Peugeot 1er (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH