Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

M3 GT2 beim letzten VLN Rennen nicht dabei?

Themenstarter

Warum? Weiss jemand was? Wollte extra wegen der Karre dahin fahren.....

double-p_OPC double-p_OPC

Kreisfahrer

BMW

Das war aber angekuendigt, dass die heute nicht fahren. Terminkollision mit der .. WTCC, glaub.

• 1x

Ist doch ganz einfach...

dieses Wochenende ist doch WTCC und die Fahrer des BMW M3 GT2 müßen dort fahren ;)

Gruß Darius

Themenstarter

Alles klar danke. Ist mir nicht aufgefallen. Wo wurde das denn angekündigt?

Ich wollte eigentlich eben noch losfahren, dann seh ich im Liveticker das weder der Schrick noch der M3 fährt.... toll

Kreisfahrer

BMW

Zitat:

in Einsatz beim letzten BFG-LM Lauf am 30.10.2009 ist ausgeschlossen, da Schnitzer-Motorsport zu dieser Zeit in Japan weilt um den Lauf WTCC-Lauf in Okayama zu bestreiten. Die WTCC genießt bei Schnitzer eindeutige Priorität.

==> http://www.ring1.de/.../

Auch im VLN-Radio beim letzten Lauf nochmal erwaehnt worden.

• 1x

Eifel_70 Eifel_70

Et Si Omnes Ego Non

Ja. Stimmt alles.

Fahrer waren bei der WTCC im Einsatz. Terminüberschneidung. War aber auch im Vorfeld angekündigt das nur Lauf 8 und Lauf 9 gefahren werden.

@Bimmian: Freu Dich auf nächstes Jahr. Es sollen 2 M3 GT2 auf der Nordschleife eingesetzt werden.

Und die beiden "Gabi-Reloaded" sollen vorraussichtlich die komplette VLN Saison laufen, incl. dem 24h Rennen.:D

• 1x

Kreisfahrer

BMW

Mit Gabi-Reloaded meinst die Alpina?

Ich kann dem schweren Bomber nicht so viel ab, ich verbinde die Marke Alpina nun nicht

direkt mit Rennsport -- aber die Ergebnisse sind unstrittig gut und das "Wummern" (Sound)

ist zum geniessen.

Ich hoffe, dass neben den zwei BMW "Neueinsteigern" auch der M1 ProCar noch oefters gezeigt wird :D

• 1x

Eifel_70 Eifel_70

Et Si Omnes Ego Non

Zitat:

Original geschrieben von double-p_OPC

Mit Gabi-Reloaded meinst die Alpina?

"Gabi" wurde doch der M3 GTR beim 24h-Rennen 2004 von der Schnitzer Truppe genannt.

Scherzhaft hab ich den neuen Schnitzer M3 GT2 jetzt mal "Gabi-Reloaded" genannt.:)

• 1x
Themenstarter

Schade das die der neuen Gabi Gewichte zwischen Motor und Fahrgastzelle gepackt haben. Der Wagen wäre Konkurrenzlos mit der Gewichtsverteilung (Quasi-Frontmittelmotor + Transaxle Getriebe) und Spurweiten/Reifenbreiten/Aerodynamik nach GT2 Reglement.

Mal schauen was die der Karre noch auflasten und wieviel Drehzahl die Kirmes-Audis noch hinzu bekommen...

Axileo Axileo

VLN Freak

Bin mal gespannt auf die nächste Saison!

Zusätzlich sollen noch 2 Exoten aus England kommen :)

w.master w.master

E46-Touring, Vialle LPI

Weis eigentlich einer von Euch weshalb der von Bonk-Motorsport eingesetzte BMW M1 das Rennen nicht zu Ende gefahren hat? Habe einen Streckenposten gefragt. Der meinte was von techn. Defekt gehört zu haben, war sich aber nicht sicher.

Themenstarter

Keine Ahnung. Weisst du den zufällig was für Rundenzeiten der M1 so fährt?

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

Keine Ahnung. Weisst du den zufällig was für Rundenzeiten der M1 so fährt?

BMW M1 9:33.595

• 1x

w.master w.master

E46-Touring, Vialle LPI

Auf der Seite der VLN ist auch nichts über den Ausfall des M1 zu lesen.

Frag mal im Nürburgring Forum nach:

http://20832.com/forum/index.php

Gruß Darius

• 1x
Hinweis: In diesem Thema M3 GT2 beim letzten VLN Rennen nicht dabei? gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 10. November 2009 befindet sich auf der letzten Seite.
Tourenwagen: M3 GT2 beim letzten VLN Rennen nicht dabei?