Mercedes C-Klasse W202

M112 Block wird geschlachtet...braucht wer was?

Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich schlachte gerade einen M112 aus einen C240 W202 um einen Tisch daraus zu bauen und wollte fragen ob jemand von euch davon noch Teile benötigt."Über" sind bis jetzt die Teile auf den Fotos sowie die Zylinderköpfe inklusive Innenleben (Ventile,Nockenwellen,Kipphebel usw....).

Ich brauche nix vom Motor, aber mich interessiert brennend woher das Motoröl zwischen dem Zylinderpaar und Automatikgetriebe, auf dem zweiten Bild, herkam. Wieviel hatte er denn auf der Uhr?

Themenstarter

Woher das Öl kam kann ich leider nicht sagen,da ich ihn ohne Getriebe bekommen habe.Gelaufen haben sollte er bis zum Ausbau ca 127.000.

Zitat:

Original geschrieben von Rallymattes

Woher das Öl kam kann ich leider nicht sagen,da ich ihn ohne Getriebe bekommen habe.Gelaufen haben sollte er bis zum Ausbau ca 127.000.

hatte der Motor einen defekt? Ist doch schade ihn nach der geringen Laufleistung zu schlachten....ist doch gerade erst eingefahren.

Ich tippe, das angesprochene Öl kommt von einer undichten Dichtung des Ansaugrohres, welche vor der Drosselklappe sitzt....

Danke für die Info, ich habe kriechendes Motoröl auf dem Automaten und suche nach der Herkunft.. :)

Mercedes Motoren: M112 Block wird geschlachtet...braucht wer was?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • M112 Block wird geschlachtet...braucht wer was? : Mercedes Motoren (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH