-
Biete:
BMW Winter Komplettradsatz mit BMW Sternspeiche Styling 104
-
Biete:
Original Audi A2 Radkappensatz (2-Stück) 15". 8Z0601147A
-
Biete:
Kotflügel e36 limo compact facelift rechts arctic silber
-
Biete:
Sehr gepflegter Renault Twingo zu verkaufen
-
Biete:
Neue 15" Barracuda Cuda GT4 mit Hankook K105 195/45 R15 82V Reifen für Corsa B.... USW
-
Biete:
E36 compact rücklichter limo blinger nebelscheinwerfer.
Themenstarter
|
Hallo zusammen, Ich schlachte gerade einen M112 aus einen C240 W202 um einen Tisch daraus zu bauen und wollte fragen ob jemand von euch davon noch Teile benötigt."Über" sind bis jetzt die Teile auf den Fotos sowie die Zylinderköpfe inklusive Innenleben (Ventile,Nockenwellen,Kipphebel usw....). |
Ich brauche nix vom Motor, aber mich interessiert brennend woher das Motoröl zwischen dem Zylinderpaar und Automatikgetriebe, auf dem zweiten Bild, herkam. Wieviel hatte er denn auf der Uhr?
Woher das Öl kam kann ich leider nicht sagen,da ich ihn ohne Getriebe bekommen habe.Gelaufen haben sollte er bis zum Ausbau ca 127.000.
hatte der Motor einen defekt? Ist doch schade ihn nach der geringen Laufleistung zu schlachten....ist doch gerade erst eingefahren.
Ich tippe, das angesprochene Öl kommt von einer undichten Dichtung des Ansaugrohres, welche vor der Drosselklappe sitzt....
Danke für die Info, ich habe kriechendes Motoröl auf dem Automaten und suche nach der Herkunft..