ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M Paket Nachweis für Polizei !

M Paket Nachweis für Polizei !

BMW 3er E46
Themenstarteram 30. April 2016 um 21:41

Hey Leute,

mich haben die grünen aufgehalten und wollten eine ABE oder E nummer von meiner M Paket Heckstoßstange und M3 Look Frontstoßstange.

Ich habe Ihnen erklärt, dass es eintragungfrei ist.

Er hat mir eine Mängelliste gegeben und ich soll das jetzt iwie nachweisen binnen 10 Tagen.

Wie soll ich das anstellen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Andy335d schrieb am 1. Mai 2016 um 08:49:54 Uhr:

Statt sich um die Leute zu kümmern die dieses jahr schon das 2. mal bei uns eingebrochen haben jagen die hinter m-packeten M-Paketen her... :-)

Würdes du sicher anders sehen, wenn dir auf der AB irgendwelche "China Anbauteile" engegengeflogen kommen :rolleyes:

In D darf man immer noch so schnell fahren wie man will - deshalb hab ich auch nix dagegen, wenn irgendwelche Änderungen am Fahrzeug überprüft werden (müssen) :)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2016 um 12:22

Er wollt dass ich se zeigen soll. Ich hab gesagt ich weiß nicht wo sie ist. Jetzt soll mir ne Werkstatt n Stempel drauf geben das es "Orginalteile" sind..

Poste doch mal Bilder rein, dann sehen wir ob die wirklich Original aussieht oder doch Unterschiede hat.

 

Auch ein Polizist fährt privat ein Auto ohne blaue Lichter auf dem Dach. Und wenn man grad an einem BMW Liebhaber gestoßen ist, dann kennt der sich wohl sehr gut aus und erkennt Plagiate von originalen wieder.

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 12:42

Das sind keine Orginalteile

20160501-143550
20160501-143731
am 1. Mai 2016 um 13:40

Ja stimmt hast du recht kotflügel kann man ja auch bei Kfz teile kaufen und die sind nicht Original von BMW

Wären die nicht so unpassend lackiert, sondern in dem Lack des Autos, hätte die Polizei dich nicht gestoppt. ;)

Gekauft in Matt und kein Geld ausgeben wollen fürs richtig lackieren oder? ;)

am 1. Mai 2016 um 15:29

Ich glaube die Polizei wollte dir nur was gutes tun und helfen ;)

Fahr zum TÜV und frage, was die dazu sagen.

Zitat:

@only-automatic schrieb am 1. Mai 2016 um 11:05:39 Uhr:

Zitat:

@Andy335d schrieb am 1. Mai 2016 um 08:49:54 Uhr:

Statt sich um die Leute zu kümmern die dieses jahr schon das 2. mal bei uns eingebrochen haben jagen die hinter m-packeten M-Paketen her... :-)

Würdes du sicher anders sehen, wenn dir auf der AB irgendwelche "China Anbauteile" engegengeflogen kommen :rolleyes:

In D darf man immer noch so schnell fahren wie man will - deshalb hab ich auch nix dagegen, wenn irgendwelche Änderungen am Fahrzeug überprüft werden (müssen) :)

Im gewissen Sinn gebe ich Dir recht und Danke fürs verbessern...

Kann aber auch bei O-Teilen passieren wenn da einer dran rum macht und keine Ahnung hat.

Viel Spaß beim Verbessern

Und wegen der heckleuchten wollte er keine e nummer sehen? :D

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 19:39

Zitat:

@Alpha330i schrieb am 1. Mai 2016 um 19:01:33 Uhr:

Und wegen der heckleuchten wollte er keine e nummer sehen? :D

Er hat gesehen das etwas draufgedruckt war ^^

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 19:41

Zitat:

@Bender2k schrieb am 1. Mai 2016 um 17:12:49 Uhr:

Wären die nicht so unpassend lackiert, sondern in dem Lack des Autos, hätte die Polizei dich nicht gestoppt. ;)

Gekauft in Matt und kein Geld ausgeben wollen fürs richtig lackieren oder? ;)

Ja hat er mir auch gesagt.

Ich wollte demnächst komplettes Auto lackieren deshalb hab ich se erstmal so drauf gehabt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M Paket Nachweis für Polizei !