ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M Nieren Aufkleber Performance Kit :D

M Nieren Aufkleber Performance Kit :D

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. April 2015 um 6:19

Mich hat gestern jemand auf die Idee gebracht diese Aufkleber an die Nieren anzubringen. M Power.

Ich fand es immer lächerlich, vorallem sind nur meine Felgen M Sport.

Nun gut, ich würde es doch gerne mal probieren wie dies aussieht.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Aufkleber? Heben die? Witterungsbeständig?

Danke

Beste Antwort im Thema

M ist M. Und ein 320 ist nun mal kein M, sogern man es auch gern hätte. Ist mM nur Blenderei und wird eher belächelt als gutgeheissen. Aber wenns den Schwanz um ein paar mm länger macht, warum nicht. Jedem das seine. Ich brauchs nicht.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 11. April 2015 um 9:34

Ich finde m Farben gehören nur auf m wagen.

deswegen hab ich mich auch dagegen gewehrt.

da mir aba das setzen von solchen Akzenten sehr sehr gefällt hab ich einfach nur 3 blaue streifen angeklebt....hat nicht jeder und hebt sich ab.

sehr einfach aufzukleben und bis jetzt jeder witterung und Reinigung standgehalten

Ich finde es sieht sehr gut aus, habe es auf beiden meiner e46 Modelle. Es sieht meiner Meinung auch nicht billig aus wie ein m3 Badge auf einem nicht M3. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat sind die Aufkleber sehr beständig in Bezuf auf Witterung und Reinigung.

Die M-Farben haben auch einen berechtigten Platz bei nicht M-Modellen, siehe M-Paket, da sind ja auch die M-Farben vorhanden. Solange kein M-Badge hinten drauf ist, ist es noch im Rahmen :D

am 11. April 2015 um 13:04

Dann aber nur wenn diverse m teile verbaut sind xD

und ja das m Paket hab ich auch aba das zähle ich nicht xD

M ist M. Und ein 320 ist nun mal kein M, sogern man es auch gern hätte. Ist mM nur Blenderei und wird eher belächelt als gutgeheissen. Aber wenns den Schwanz um ein paar mm länger macht, warum nicht. Jedem das seine. Ich brauchs nicht.

Ach bugi, sorg doch erstmal dafür dass dein Wagen anständig läuft, dann kannst du immer noch Geld und Zeit in so Spielerein investieren.

Hi Vive, die sportliche Fahrwerksabstimmung ist beim Coupe ähnlich oder in diversen Teilen sogar gleich wie beim M3.

Also darf auch son Aufkleber drauf :)

Ich möchte doch nur schauen was das optisch hermacht, das Dingens kostet 3 Euro.

Und soll wohl bei einem richtigen schönen schwarzen Coupe dezent und schön aussehen.

Wenn wir uns mal treffen und sie gefallen dir nicht, darfste sie auch wieder abreißen.

DEAL

?

Neumi87 du hast absolut recht, aber die Vanosringe werde ich ggf. nächsten Monat in Angriff nehmen.

Des Weiteren weiß man nicht ob dadurch das gewünschte Ziel erreicht ist :D

Was mich immer noch so skeptisch macht, warum ist es während der Probefahrt nicht aufgefallen?!?!?

Zitat:

@bugx schrieb am 12. April 2015 um 12:10:11 Uhr:

Hi Vive, die sportliche Fahrwerksabstimmung ist beim Coupe ähnlich oder in diversen Teilen sogar gleich wie beim M3.

Zum Beispiel?

Hatten wir doch letztens rausgefunden das die Dämpfer exakt die gleichen wie beim M Fahrwerk sind.

Ich suche den Thread gerne später mal raus.

M Fahrwerk ist aber nicht gleich M3 Fahrwerk ;)

Moin Männer,

bei mir war es schon werkseitig drauf, ich find's chic und es ist ja auch sehr dezent.

Hartbreaker

Ich habe jetzt welche bestellt die sind 5mm dick.

Faltet man diese einmal rechts und links drüber?

Oder muss ich sie feiner schneiden.

Hallo mal wieder, nun sind die Dinger da.

Hat diese schon jemand drauf geklebt? Die Nieren sind circa 3mm dick und die Kleber sind 5mm.

Aber mit abschneiden ist da nicht viel. Das kriegt man doch niemals hin.

am 24. April 2015 um 18:07

Wie kann man Aufkleber bestellen, die 5mm sind und hat Nieren von 3mm. Mach ich mir da nicht vorher nen Kopf? Da das dingens ja nur 3€ kostet,probier es doch einfach aus. Oder soll vllt noch jmd vorbei kommen und das für dich machen? ;)

Haha, vielleicht bring ich ihn in die Werkstatt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M Nieren Aufkleber Performance Kit :D