-
Biete:
2x KUMHO Ecsta LE Sport KU39 in 235/35R19
-
Biete:
BMW Winter Komplettradsatz mit BMW Sternspeiche Styling 104
-
Biete:
Original Audi A2 Radkappensatz (2-Stück) 15". 8Z0601147A
-
Biete:
Kotflügel e36 limo compact facelift rechts arctic silber
-
Biete:
Sehr gepflegter Renault Twingo zu verkaufen
-
Biete:
Der nächste winter kommt
|
Hey war heute mit meiner kleinen unterwegs, Monster 620 i.e. 17 tkm seit 1 Woche vom Händler bei mir.
Leider hab ich auf der heutigen Ausfahrt bemerkt, dass die Kupplung anfängt zu rutschen im 5.gang bei volllast ab 6000 u/min und in niedrigeren Gängen auch ab und an.
An was kann das liegen, Kupplung fertig? Oder falsch entlüftet?
Bin am verzweifeln da ich mir mit der kleinen einen Traum erfüllt hab der grade zum nervigen Alptraum wird:-((
Mfg
David |

Nee, am Entlüften liegt das sicher nicht. Wobei, nach 17000km sollten auch die Beläge noch nicht runter sein. Falsches Motoröl? Die Ölbadkupplungen reagieren teilweise empfindlich auf synthetisches Öl.
Ist doch vom Händler, sagst du. Ab zu ihm damit, er soll es richten.
stimmt, am Entlüften kann es nicht liegen. Da hättest Du eher das Problem dass sie nicht richtig trennt.
Liegt evtl. am Öl. Oder wie bei mir, an der Hebeleinstellung. Wenn die Schraube für die Pumpenbetätigung zu weit eingedreht ist kann die Pumpe nicht mehr zurück auf "Null-Stellung" und der Druck im System kann nicht vollständig entweichen. Ist quasie so wie wenn der Hebel permanent etwas angezogen wäre.
Dass die Kupplung schon runter ist kann ich mir bei einer Ölbadkupplung nicht vorstellen.
Hatte vor Jahren mal ne Fj1200, da rutschte die Kupplung auch durch. Anderes Öl eingefüllt (Mineralisch, kein Vollsynthetisches) und gut wars.
Mike