Lancia
Lancia:

Lybra SW knarrzt wie ein altes Scheunentor , HELP ????

• Lancia Ticker
  • Lancia Forum
  • Lancia Blogs
  • Lancia FAQ
  • Lancia Tests
  • Lancia Marktplatz

Lybra SW knarrzt wie ein altes Scheunentor , HELP ????

Themenstarter

Hallo, meine Frau fährt einen Lybra SW 1,8 Faceliftmodell, immer wenn er bei einer Außentem ca. 23 Grad + für 10-15Km gefahren wird fängt er derbe an zu knarrzen von vorne, kommt definitiv vom Fahrwerk, meine Werkstatt meint, dass due Gummis an den Stabis porös sind und dort auch eine rostige Brühe rausläuft, was tun ? die Querlenker sollen iO. sein .....

Kann man die Gummis an den Stabis wechseln oder hat gibt es Tips und Tricks ??

Es ist Megaätzend so zu fahren !!!

Ciao Fio

Hi,

das dürften die Gummis sein, aber vielleicht die, wo die Stoßdämpfer angeschraubt sind. Bei einem meiner früheren Dedra habe ich es mit einer Dose Silikonspray gelöst. Immer wieder einsprühen, dann sollte es überallhin kriechen und ausreichend schmieren.

/Muminpapa

Themenstarter

Hallo Mumin,

dachte ich auch erst, habe auch schon unterm Auto auf alles ordentlich Silikonspray verbraucht, hatte aber das Gefühl das es dadurch schlimmer wurde !?

Werde mal mit der Werkstatt sprechen, ob die nur die Gummis der Stabis tauschen können!!

Habe bei Vivalancia, von deinem Pech mit dem ZR gelesen, was für ein Shit.....ich fühle mit dir.

Ciao Fio

Lancia: Lybra SW knarrzt wie ein altes Scheunentor , HELP ????

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lybra SW knarrzt wie ein altes Scheunentor, HELP? : Lancia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH