Lybra Startprobleme!!!!!!!!!!!
|
Hallo zusammen bin neu dabei und hab auch schon viel gelesen finde aber keine vergleichbaren probleme.
fahre einen lybra 1.8 16v der die macke hat nicht anzuspringen, zumindest nicht beim ersten mal.oft kommt er beim zweiten mal starten,gibt aber auch tage wo ich 3 oder 4 mal starten muss bevor er anspringt.es ist egal ob es +20 oder -20 grad sind, ob der motor kalt ist oder warm.Gibt aber auch mal tage wo er immer gleich anspringt.hab fehler ausgelesen,sind aber keine gespeichert,zündfunken sind da,kerzen sind neu(keine besserung).Ich war auch schon in einer Fachwerkstatt die haben 4tage gesucht und sagten das es evt. der phasensensor sei.Sie waren sich aber nicht sicher.Hab den sensor vor 1 woche gewechselt und es geht immer noch nicht.Die benzinpumpe läuf wenn ich die zündung einschallte.ich weis nicht weiter, hat jemand einen hinweis???????????? Danke schonmal |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
109 Beiträge -
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
Abdeckung für Volvo-Anhängerkupplung
20 Beiträge -
BMW 5er E39 Forum
E39 touring: ständige Unruhe bei 110km/h
342 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.298 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Fahrrad Transport im A3 Sportback
27 Beiträge

Moin,
aber ein Zündfunke kommt bei den Kerzen an ?
ja genau
Da fällt mir nur noch der LMM (Luftmengenmesser) ein.
kann ich den prüfen??
müste er da nicht einen fehler ablegen?
Lybra Startprobleme!!!!!!!!!!!
hallo
ich tippe mal auf einen wackelkontakt beim temp sensor.
schau dort mal nach.
just
mikele
werd ich mal nachschauen.danke
also am temp. sensor liegt es auch nicht.hat jemand noch eine idee
Hallo,
ich habe ebenfalls seit kurzem einen Lybra,und das gleiche Thema.Zum Glück noch Garantie drauf. Beim Händler angekommen erfuhr ich dass es wohl ein Problem mit dem Massekabel gibt,das korrodiert ,oder fehlerhaft ist. Vielleicht hilft dir das.Bei mir ist es jetzt erledigt,und er startet immer.