Opel Zafira B
lwr spinnt
Themenstarter
|
hallo gemeinde. hatte heute früh (nach der arbeit gegen 03.00) ein komisches verhalten der lwr. die scheinwerfer (halogen) stellten sich automatisch komplett rauf und runter, ohne das ich am knopf drehte. was natürlich nicht optimal ist. zuerst sieht man nichts, dann blendet man wieder. ging die ganze zeit so. das drehen am knopf selber brachte nichts. wie es scheint, ist dieser ohne funktion. daher mal ne kurze frage: weiss wer, wie die lwr genau gesteuert wird? sitzt die steuerung direkt im schalter (irgend ein bauteil), oder gar über das cim modul. danke erstmal |

Meine Nerven...!!!
update
inzwischen funktioniert alles wieder. repariert wurde nichts. also ne kleine spinnerei in der elektronik. habs unter denn x-akten gelegt
.
mal schauen, ob der fehler wieder mal kommt...........
Meine Nerven...!!!
tja, der fehler ist wieder da. habs mal auf video aufgenommen. wer ähnliche erfahrungen machen konnte, bzw ne idee hat was da sein könnte, nur her damit. wäre super. ich persönlich tip mal auf denn lichtschalter.
ach ja, das video: http://youtu.be/-8VNN1JRiJ4
Moin,Moin,
oder der Stellmotor hat `ne Macke, durch Feuchtigeit oder Kälte.
Gruß hans
Meine Nerven...!!!
die idee hatte ich auch schon. nur dann würden sie beide nicht synchron rauf und runter fahren. glaub ich mal..............