ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Lustige Bilder zum Thema Käfer

Lustige Bilder zum Thema Käfer

VW Käfer 1200
Themenstarteram 8. März 2011 um 20:17

Nach dem es ja jetzt auch die Schrauber-Stellungen gibt ist mir beim Suchen ein lustiges Bild in die Hände gefallen.

Da dachte ich, ich bin bestimmt nicht der einzige, der solche Bilder hat.

Also, los gehts.

Erno

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2011 um 20:23

Haube zum Wechseln.

http://www.brustpumpe.de/fotos/kaefer.jpg

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 8. März 2011 um 20:23

Haube zum Wechseln.

http://www.brustpumpe.de/fotos/kaefer.jpg

der hat aber nicht nur die Haube, sondern auch das Nummernschild gewechselt:cool:

hab auch noch eins

Kaefer-dusche

Na wenn das nicht der Bruder vom General ist der da kuschelt.:)..schönes Bild

und noch eins:

Huehnchen
am 8. März 2011 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von dererno

Nach dem es ja jetzt auch die Schrauber-Stellungen gibt ist mir beim Suchen ein lustiges Bild in die Hände gefallen.

Da dachte ich, ich bin bestimmt nicht der einzige, der solche Bilder hat.

Also, los gehts.

Erno

Sag mal Dererno, war Deiner mal ein Sondermodell? Die Lackierung innen...

am 8. März 2011 um 22:26

hab da auch noch was...

noch eins:

Kaefer-in-der-boeschung
Themenstarteram 9. März 2011 um 5:25

Zitat:

Original geschrieben von Mexmarkus

Zitat:

Original geschrieben von dererno

Nach dem es ja jetzt auch die Schrauber-Stellungen gibt ist mir beim Suchen ein lustiges Bild in die Hände gefallen.

Da dachte ich, ich bin bestimmt nicht der einzige, der solche Bilder hat.

Also, los gehts.

Erno

Sag mal Dererno, war Deiner mal ein Sondermodell? Die Lackierung innen...

Ne, meiner war nie ein Sondermodell.

Mein Kumpel hatte sich mal einen SilverBug gekauft und wollte den aufbauen.

Dieses Projekt mußten wir aber wegen Zeitmangel aufgeben.

Jetzt steht das Fahrgestell in seiner Garage und das Häuschen in meiner.

Häuschen steht übrigens zum Verkauf. Weiß noch keiner aber soll jetzt demnächst publiziert werden.

das hier passt gut zur Zeit;)

Santas-volkswagen

Zitat:

Original geschrieben von Palme_HH

Haube zum Wechseln.

http://www.brustpumpe.de/fotos/kaefer.jpg

Man stelle sich vor, dass diese beiden Autos einen Frontalunfall MITEINANDER haben.:):):):):)

Ihr Käferlein kommet....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von VW71H

hab auch noch eins

Weil auf dem Bild Elefanten zu sehen sind.........

Was denkt ein Elefant, wenn er einen nackten Mann sieht?

 

Wie der wohl die Nahrung aufnimmt???????

Moin!

Bei der Durchsicht einer alten Festplatte ich ein Bild aus September 2000 quasi wieder entdeckt und dachte mir, dass es euch eventuell auch ein Schmunzeln ins Gesicht setzen könnte.

Das Bild habe ich wärend einer Reise quer durch Australien in Coober Pedy aufgenommen. Ich habe damals in Sydney gewohnt und gearbeitet - lang ist es her...

Dank der Suchfunktion ist dann dieser Uraltthread aufgetaucht, den ich damit versuche mal richtig zum Leben zu erwecken!

Also, habt ihr lustige, skurille oder seltsame mit oder mit dem Thema Käfer in Verbindung bringende Bilder, dann setzt sie doch mal hier rein!

Damit können wir uns die triste Winterzeit etwas aufpeppen!

Viele Grüße,

Henning

Opal-beatle
Deine Antwort
Ähnliche Themen