Lust auf ein Treffen am Nürburgring?
|
Hallo,
wir vom Calibraclub planen für das Jahr 2012 ein Treffen am Nürburgring (ICT). Da es aber so aussieht das wir nicht genügend Calibra´s zusammen bekommen um den gemieteten Platz voll zu bekommen, haben wir uns gedacht, der gemietete Platz (D6) ist ja groß genug, warum teilen wir den nicht, so dass noch ein weiterer Club sein Treffen dort machen kann. Wir haben den Platz vom 09.08.2012 bis zum 12.08.2012, zu der Zeit findet der Oldtimer GP am Ring statt also gibt es an dem Wochenende auch genug zu sehen.
Heist also wir könnten einen Platz für ca. 100 bis 120 PKW + Zelte abgeben. Die Kosten für die Platzmiete würden wir dann Teilen so das das Risiko für die einzelnen gesenkt wird (also hälfte der Caliclub und häfte irgend ein anderer Club, vielleicht ja deiner?).
Also wer Interesse hat kann sich bei mir melden und wir besprechen das ganze genauer.
Achso natürlich freuen wir uns über jeden Cali der zu unserem Teffen kommt.
LG
Meli |

wie sieht es denn aus die keinen club angehören und keinen cali fahren
solange auf dem gemieteten Platz noch was frei ist, was im Moment noch der Fall ist. Ist das gar kein Problem.
Ich würde vorschlagen, das wir das so machen, wie mit den Cali´s. Also 40€ Vorkasse oder 45€ Tageskasse. Preise sind pro Fahrzeug.
Du könntest dann alles nutzen was die anderen auch nutzen können.
Mit was würdest du denn wenn kommen wollen und mit wie vielen.
LG
Meli
Im Umbau Wahn...
Habt ihr noch mal andere Cali-Clubs angeschrieben? Vielleicht haben die ja auch Lust.
Ich wäre dabei, allerdings sehe ich, es wird größerer Club gesucht. Schade - wir kriegen niemals so viele Fahrzeuge zusammen.
Lust auf ein Treffen am Nürburgring?
Hallo,
also das Treffen ist ein Calibratreffen zu dem Calibra´s aus aller Welt eingeladen sind.
Und da der Platz groß genug ist haben wir ihn geteilt. Das heißt auf der einen Hälfte die Cali´s und auf der anderen Hälfte alle anderen Opel´s.
Also wer Interesse hat kann sich gerne unter ICT-ORGA informieren und auch anmelden.
LG
meli