Z8
BMW Z Reihe:

Lust auf Cabriotour ?

• BMW Z8 Ticker
  • BMW Z Reihe Forum
  • BMW Z8 Blogs
  • BMW Z8 FAQ
  • BMW Z8 Tests
  • BMW Z8 Marktplatz
  • Exklusiv

Lust auf Cabriotour ?

cabriotourer cabriotourer

Fun meets future -BMW-

Themenstarter

Hallo beisammen.

Möchte hier mal die Frage stellen, ob jemand Lust auf eine Cabriotour hat. Nicht bloß eine Ausfahrt für ein paar Stunden oder ein Tagestrip, sondern eine richtige Tour mit Hotelübernachtung so 3-4 Tage und mehrere Ausflüge. Ich habe nähmlich eine organisiert und suche noch ein paar Mitfahrer. Wer Interesse hat bitte melden. Jedes Cabrio ist gerne gesehen.

Vielen Dank

Cabrioturer

cabriotourer cabriotourer

Fun meets future -BMW-

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von cabriotourer

Hallo beisammen.

Möchte hier mal die Frage stellen, ob jemand Lust auf eine Cabriotour hat. Nicht bloß eine Ausfahrt für ein paar Stunden oder ein Tagestrip, sondern eine richtige Tour mit Hotelübernachtung so 3-4 Tage und mehrere Ausflüge. Ich habe nähmlich eine organisiert und suche noch ein paar Mitfahrer. Wer Interesse hat bitte melden. Jedes Cabrio ist gerne gesehen.

Vielen Dank

Cabrioturer

Leider mußte ich die ALPEN-PANORAMA-CABRIO-TOUR 2010 nach Kärnten mangels Teilnehmer absagen. Ich habe mich wirklich bemüht noch Interessenten zu bekommen.

Zum Schluß habe ich sogar noch eine Zeitungsanzeige aufgegeben. Hat alles nix geholfen.

Mit 3 Teilnehmern bekomme ich die verhandelten Preise nicht und kann das Angebot nicht mehr

aufrecht erhalten.

Schade.

BMW Z Reihe: Lust auf Cabriotour ?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lust auf Cabriotour? : BMW Z Reihe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH