Porsche
Porsche:

Lumma Tuning-Kit für den Panamera

• Porsche Ticker
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz

catchmyshadow catchmyshadow

Gummiabriebjunkie

Themenstarter
  • 1x

naja.. die Scheichs werden sich freuen .. ;)

ganz ganz schön, grässliche Motorhaube und ein Heckflügel (!) zum Weglaufen...:rolleyes::rolleyes::o

die Felgen sind auch "etwas" übertrieben - naja dezent ist anders. Wer will so etwas schon fahren?!

Ich Frage nur nach dem Sinn - 700 PS, dezent in ner Limo bekomme ich

von Abt - G-Power usw...

Wenn Panamera Tuning, dann aus meiner Sicht möglichst viel Leistung bei dezenter Veränderung.

Ferrrari packt auf seine GT ja auch nicht nen riesen Spoiler und tiefbett Felgen....

Aber jeder Jeck ist anders und jeder Scheich auch - sollte ich sowas mal live sehen darf der Besitzer sich nicht wundern, wenn ich mich kopfschüttelnd wegdrehe.

Das Ding schlägt bei den Russen ein wie 'ne Tube Clearasil auf 'nem Teenagergeburtstag.

Reiht sich bestimmt wunderbar zu den 'höchst individuellen' Cayenne-Umbauten mit RU-Nummer ein, die dzt. hier im PZ herumstehen.

• 1x

iwie nicht gerade schön das tuning.. in normal sieht er wesentlich besser aus..

Das ist ja wohl bis jetzt die einzige halbwegs vernünftige Ausführung des Panamera. Die normale rundgelutschte Form ist einfach nur viel zu lieb. Ein ordentlicher Porsche muss Kurven und Rundungen wie eine Frau haben. Und bitte vergleicht einen Porsche nicht mit nem Alu-Ferrarri. Ist ja wohl voll die Beleidigung. Ich sehe hier noch ungenutztes Potenzial, größerer Heckspoiler und der Teil um die Räder muss auch noch mal bearbeitet werden. Ich sage nur 1984, da war ein Porsche noch schön! Vor allem sollten die Frontscheinwerfer wieder rund werden. Was soll das denn für ne Form sein, hat doch nichts mehr mit Porsche zu tun. Am Cayenne sieht man, wie sich etwas völlig schief entwickeln kann. Der ist ja wohl voll hässlich und hat null Sexappeal! Genau wie der Tuareg von VW. Man merkt halt, von wo der Wind weht. Alles nur Einheitsschei...

• 1x

hi, design verändert sich wie die meisten dinge..

kauf die dir grotte wenn dir sowas gefällt.

Würde ich sofort, wenn ich das Geld hätte. Und ich würde ihn noch viel mehr verschönern! Ästhetik ist eben nicht für jeden etwas, wa? Und bitte nenn das nicht Design, wohl eher Outfit. Wüsste gern mal, was Du für ne Schrottkiste geil findest! Bestimmt so ein BMW-Freak??? Haha

Zitat:

Original geschrieben von 911targaturbo84

Würde ich sofort, wenn ich das Geld hätte. Und ich würde ihn noch viel mehr verschönern! Ästhetik ist eben nicht für jeden etwas, wa? Und bitte nenn das nicht Design, wohl eher Outfit. Wüsste gern mal, was Du für ne Schrottkiste geil findest! Bestimmt so ein BMW-Freak??? Haha

Für mich müsste der Panamera in etwa so aussehen, ist natürlich nur mal so schnell gemacht, die Feinheiten stimmen nicht...

• 1x

911 targaturbo, lies doch mal nach was ästethik, design und sogar outfit bedeutet bevor du dich hier lächerlich machst. und verkneife dir fortan bitte irgendwelche anzüglichkeiten sonst werd ich beim nächsten mal den moderator-alarmknopf bedienen.

Ich weiß sehr gut, was Ästhetik usw. ist, aber jeder legt es eben anders für sich aus. Und mit den Anzüglichkeiten hab ich nicht angefangen. Aber egal, verkneif Du Dir einfach nächstes mal das Wort Grotte, dann muss ich mich auch nicht wehren! Danke und Ciao

alles klar lieber 911targaturbo. obwohl ich den panamera ohne dem bügelbrett und den tiefbettfelgen netter finde.

I.O. Ja, ich bin halt der Meinung, ein Porsche darf nicht rundgelutscht und brav sein ;-) Eben 80`s like

Porsche: Lumma Tuning-Kit für den Panamera

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lumma Tuning-Kit für den Panamera : Porsche (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH