Luftmassenmesser nicht von Bosch?
Themenstarter
|
Hi,
kennt jemand diesen LMM, wie er momentan u.a. im ebay angeboten wird: ebay-Artikelnummer 7993045621
Ich dachte, dass nur Bosch diese Teile macht.
Weiß jemand, wie es mit der Qualität dieser Teile aussieht? Sind die auch so miserabel, wie die Bosch-Teile?
Gruß bauer-power |

Plasma-Bekenner
Schlimmere Produkte als von Bosch kann es ja fast gar nimmer geben............
Re: Luftmassenmesser nicht von Bosch?
Ich dachte, dass nur Bosch diese Teile macht.
Meiner ist von Siemens, und er ist kaputt
Im Ernst! Ist denn kein verdammter Hersteller in der Lage eins herzustellen welches 10 Jahre und länger hebt???!!!
Bosch gehört zu Siemens !!!
Zitat: Im Ernst! Ist denn kein verdammter Hersteller in der Lage eins herzustellen welches 10 Jahre und länger hebt???!!!
im Saugrohr des LMM herschen Gechwindigkeiten von 200km/h,
selbst Staubkörner (bei problemem mit LF) haben da eine zerstörerische Wirkung. unzukommt das sich ablagerungen auf den Heißfilm oder Hitzdraht LMM bilden.
Luftmassenmesser nicht von Bosch?
Sagmal wo hast du den schrott gehört? Es gibt ein einziges Joint-Venture und das ist die BSH GmbH aber die stellt Hausaltsgeräte und keine Automotive Produkte her! Es gibt die Siemens VDO Automotive AG und die Robert Bosch GmbH!
Ansonsten stimme ich elbknoebel zu! Aber sei froh das du keinen VW 2.5 TDI hast ^^ bei uns ist dieses Jahr schon der 3. LMM rein gekommen!
Das Teil auf ebay würd ich aber auf keinen fall kaufen, da steht ja nichtmal bei welcher Hersteller das ist. Das ist warscheinlich irgendein nachgebautes Teil. Da kannst du genauso gut direkt einen kaputten einbauen!
Schraubergott
Und was ist das: klick mich für Luft
Die bauen in der Zwischenzeit LMM bei denen man nur den Sensor ausbauen kann, ohne das große Gehäuse und das Teil kostet um die 70 Euro.