Luftfilter GSX-R 750 K7
Themenstarter
|
Moin moin,
ich wollte bei meiner GSX-R 750 K7 mal den Luftfilter reinigen, nur komme ich leider nicht weiter als bis zum abnehmen des Sitzpolsters weil ich erst noch die darunter liegenden Abdeckungen(siehe Foto) entferrnen muss. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man die Dinger ab macht ohne sie zu beschädigen.
Gruß DonKup
|

Der Luftfilter sitzt doch in der Airbox unter dem Tank! Was suchst du denn da unten?
Eigendlich brauch man doch blos den Tank hoch klappen und die Airbox auf machen oder!?
@ pd78
laut Fahrerhandbuch muss man die Abdeckungen abmachen bevor der Tank hochgeklappt wird.
Ach so. Bei meiner K2 muss nur der Sitz runter und dann der Tank hoch. Sind insgesamt 4 Schrauben. Na dass nenn ich Fortschritt! ;-)
Joa, also bei meiner K1 auch nur die 2 Schrauben für die Sitzbank, damit platz is um den Tank hochzuklappen, denn die beiden Schrauben vom Tank, hochklappen und schon sitzt die Luftfilterbox vor einem, dann noch ein paar Schrauben die die Box zuhalten rausdrehen und schon is alles fertig
Mfg
Luftfilter GSX-R 750 K7
habe die Dinger abbekommen. Die sind mit einem Klettverschluss befestigt. Wenn man den löst muss die Abdeckunug nur noch nach hinten aus einer Verriegelung geschoben werden und schon sie se ab.
Gruß DonKup
Genau nur leicht anheben und nach hinten weck ziehen.