Subaru
Subaru:

Luftfederung legacy 2,5 Bj 1979

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz

Luftfederung legacy 2,5 Bj 1979

Themenstarter

Habe einen Legacy gekauft wo die Luftfederung ganz platt ist.

Habe die Vermutung das der Händler wo ich das Auto gekauft habe,

den Wagen im aufgebockten Zustand, linkes Vorderrad ausgebaut,den Motor laufen lies.Wie setzt man die Luftfederung danach wieder in Gang.Weil vor den Selbstversuchen des Händlers verlor der Wagen

nur hinten beim abgestellten motor etwas Luft.Hat vieleicht jemand eine Idee,bin Subaru Neuling.

Mit freundlichen Grüse, Mandresmat

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von mandresmat

Habe einen Legacy gekauft wo die Luftfederung ganz platt ist.

Habe die Vermutung das der Händler wo ich das Auto gekauft habe,

den Wagen im aufgebockten Zustand, linkes Vorderrad ausgebaut,den Motor laufen lies.Wie setzt man die Luftfederung danach wieder in Gang.Weil vor den Selbstversuchen des Händlers verlor der Wagen

nur hinten beim abgestellten motor etwas Luft.Hat vieleicht jemand eine Idee,bin Subaru Neuling.

Mit freundlichen Grüse, Mandresmat

Habe das Baujahr falsch geschrieben ist natürlich 1997.

Hallo Mandresmat

Wenn der ne funktionierende Federung hat, muß der das von ganz alleine machen. D.h. erst muß der Arsch hoch, dann die Schnauze. Ansonst ist das was faul im Hause Dänemark :mad:

Gruß Moary

Themenstarter

I Hallo Moary In der Bteriebsanleitung steht etwas von Selbsdiaknose der Luftfederung,diese wird wohl gestöhrt wenn das Fahrzeug bei laufendem Motor aufgebockt wird .Deshalb sollte man wohl den Minuspol von der Baterie trennen um das Diaknosesystem auf Null zu stellen .Konnte das noch nicht testen da das Fahrzeug mit dem Hänger angeliefert wird . Wollte das einfach mal im Vorfeld abklären.

Hat vieleicht jemand eine Explosionszeichnug von der Luftfederung

damit, ich mich mal mit den einzelnen Komponenten vertraut machen kann ?

Danke für deine Antwort, Gruss Mandresmat.

Subaru: Luftfederung legacy 2,5 Bj 1979

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Luftfederung legacy 2,5 Bj 1979 : Subaru (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH