-
Biete:
Original Audi A2 Radkappensatz (2-Stück) 15". 8Z0601147A
-
Biete:
E36 compact rücklichter limo blinger nebelscheinwerfer.
-
Biete:
Sehr gepflegter Renault Twingo zu verkaufen
-
Biete:
BMW Winter Komplettradsatz mit BMW Sternspeiche Styling 104
-
Biete:
Kotflügel e36 limo compact facelift rechts arctic silber
-
Biete:
Neue 15" Barracuda Cuda GT4 mit Hankook K105 195/45 R15 82V Reifen für Corsa B.... USW
Luftfederung legacy 2,5 Bj 1979
Themenstarter
|
Habe einen Legacy gekauft wo die Luftfederung ganz platt ist. Habe die Vermutung das der Händler wo ich das Auto gekauft habe, den Wagen im aufgebockten Zustand, linkes Vorderrad ausgebaut,den Motor laufen lies.Wie setzt man die Luftfederung danach wieder in Gang.Weil vor den Selbstversuchen des Händlers verlor der Wagen nur hinten beim abgestellten motor etwas Luft.Hat vieleicht jemand eine Idee,bin Subaru Neuling. Mit freundlichen Grüse, Mandresmat |
-
BMW 5er E39 Forum
E39 touring: ständige Unruhe bei 110km/h
342 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.298 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Fahrrad Transport im A3 Sportback
27 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.437 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
27 Beiträge

Habe das Baujahr falsch geschrieben ist natürlich 1997.
Hallo Mandresmat
Wenn der ne funktionierende Federung hat, muß der das von ganz alleine machen. D.h. erst muß der Arsch hoch, dann die Schnauze. Ansonst ist das was faul im Hause Dänemark
Gruß Moary
I Hallo Moary In der Bteriebsanleitung steht etwas von Selbsdiaknose der Luftfederung,diese wird wohl gestöhrt wenn das Fahrzeug bei laufendem Motor aufgebockt wird .Deshalb sollte man wohl den Minuspol von der Baterie trennen um das Diaknosesystem auf Null zu stellen .Konnte das noch nicht testen da das Fahrzeug mit dem Hänger angeliefert wird . Wollte das einfach mal im Vorfeld abklären.
Hat vieleicht jemand eine Explosionszeichnug von der Luftfederung
damit, ich mich mal mit den einzelnen Komponenten vertraut machen kann ?
Danke für deine Antwort, Gruss Mandresmat.