Accord
Honda Accord:

lüfter springen an, wenn der motor aus ist! CC7

• Honda Accord Ticker
  • Honda Accord Forum
  • Honda Accord Blogs
  • Honda Accord FAQ
  • Honda Accord Tests
  • Honda Accord Marktplatz
Honda Accord 5

lüfter springen an, wenn der motor aus ist! CC7

Themenstarter

Hi,

ich hab schon seit längerem ein problem mit meinem CC7 Bj.:94. wenn man den motor abstellt, dann springen sofort die lüfter im motor an und laufen so lange durch bis die batterie am nächstem morgen leer ist! passiert auch wenn ich die klimaanlage überhaupt nicht im betrieb hatte bei der fahrt.

die ersten male hab ich es garnicht regestriert und mich einfach nur gewundert wieso die batterie ständig leer ist obwohl sie keine 4 monate alt ist! ich handhabe das mittlerweile so das ich wenn ich von der arbeit nach hause komme die klemmen von der batterie über nacht abmache und dann morgens wieder drann, selbes spiel auf der arbeit

hättet ihr vll ne ahnung woran das liegen kann?

So ein ähnliches Problem hatte ich vor langer Zeit an meinem Passat 35i Bj94 mit 2E Motor (Benziner 2.0 mit 115 Ps). Selbst nach einer sehr kurzen Fahrt, ging der Kühlerlüfter im Nachhinein ca 1 Stunde immer in längeren Intervallen an und aus. Besonders Lustig wars im Winter, bei Minus Graden.

Ich hatte alles probiert gehabt. Alle Temperaturfühler kamen neu rein, das Relle wurde erneuert, Kontakte wurde ausgemessen und gereinigt, ja selbst der Lüfter kam komplett neu rein. Aber Nichts!!! Alles blieb wie oben beschrieben. Keiner wusste warum.

Du solltest bei dir erstmal probieren das Relle auszutauschen. Vielleicht hast du ja Glück. 

Gruß

Willi H

• 1x
Honda Accord: lüfter springen an, wenn der motor aus ist! CC7

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lüfter springen an, wenn der motor aus ist! CC7 : Honda Accord (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH