LT35 (LT 35) BJ86 Erfahrungen, Zuverlässigkeit, Kauf
Themenstarter
|
Hallo!
Ich würde mich über Erfahrungen zur Zuverlässigkeit von "alten" LT35 freuen. Ich benötige vor allem ein zuverlässiges Fahrzeug, das nicht alle Nase lang irgendwo liegenbleibt. Derzeit überlege ich einen LT35 BJ 1986 zu kaufen. TÜV ist drauf, Rost nur an einigen seitlichen Stellen, KMStand 150000.
Ist dieses Modell/BJ generell zu empfehlen, oder erwarten einen viele Reparaturen?
Worauf sollte man beim Kauf speziell achten? Schwachstellen des Fahrzeugs?
Vielen Dank für eure Tipps!! |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.065 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
113 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

Dr. A.Mok
falls du planst, ein ex-feuerwehr fahrzeug zu kaufen, solltest du einen tankwagen mit treibstoff direkt miteinkalkulieren!
Iveco-Schlosser
Wir haben noch so einen als Feuerwehrfahrzeug."Ein paar seitliche Stellen" kann nichts gutes heißen, ich habe letztes Jahr( aus Platznot in der Feuerwehrwerkstatt) im Gerätehaus zwei neue B-Säulen, die Endspitzen und die Schweller unter den Schiebetüren neu eingeschweißt. Das Fahrzeug ist auch sonst nicht gerade das, was man günstig nennen würde.Zugegeben, der Wagen ist immer ausgeladen und mit 8 Mann besetzt, aber wenn der Tank bei flotter Fahrweise(üblicherweise) schon nach 250 Km am Ende ist, sollte man über so einen Kauf noch mal nachdenken. Außerdem:
Auch wenn diese Autos wenig Kilometer auf dem Tacho haben, so sind sie doch meistens ausgelutscht, weil nur Vollgas im kalten Zustand, und dazu (meistens) nur Kurzstrecke.