- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
LT35, 2.4D, Wartungsarbeiten
|
Hallo an alle. Ich habe mir einen LT35 gekauft. Hier ein paar Daten. EZ: Feb. 89, Motor: 2.4D, 6 Zylinder 270.000km Pritsche mit DoKa. zgG: 3.500kg Leider fehlt zu diesem NFZ komplett die Information. Also keine Handbücher etc. Jetzt interessiere ich micht über alles was jemals gewechselt werden musste. Ich habe vor, alles zu wechseln wie Öle, Riemen, usw. Vieles kann ich selbt machen, für andere Sachen habe ich meine erfahrene Mechaniker. Nun ist aber die Frage WAS alles gewechselt werden muss. 1. Motoröl: welches(*W**), wieviel (Liter), wie oft (km/Jahre) 2. Getriebeöl+Diferential: welches, wieviel 3. Kühlflüssigkeit: wieviel 4. Bremsflüssigkeit: wieviel, welche 5. Diesel Filter: sind es mehr als 1? Dann interessieren mich besonders die Wartunginterwalle. Wie oft müssen welche öle gewechselt? Wann, welche riemen? Wie oft die Filter? Ich habe heute gesehen, dass bei einer einspritzdüse diesel rausläuft. Müssen alle irgendwann gewechselt werden oder reicht erstmal nur eine. Ich habe für meine Fahrzeuge Wartungpläne hier liegen, gibt es sowas auch für meinen LT? Und kann man ein hanbuch im PDF Format irgendwo her bekommen? Vielen Dank |

METAL bis zum Ende!
ein paar infos für dich: www.mkmueller.de/ltdat.htm