-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
2x KUMHO Ecsta LE Sport KU39 in 235/35R19
-
Biete:
Kotflügel e36 limo compact facelift rechts arctic silber
-
Biete:
Original Audi A2 Radkappensatz (2-Stück) 15". 8Z0601147A
-
Biete:
Sehr gepflegter Renault Twingo zu verkaufen
-
Biete:
BMW Winter Komplettradsatz mit BMW Sternspeiche Styling 104
Lt startet nach kurzer Standzeit schlecht
Themenstarter
|
Hallo erstmal es geht um einen LT Bj. 97 mit einem 2.8 er agk motor. Er startet nach einer standzeit von ca. 8 Stunden nur nach einigen Umdrehungen. Die einspritzpumpe und der Kraftstofffilter sind neu. Der motor hat auch Leistung. Ebenso wurde der Förderbeginn schon mehrmal geprüft. Wisst ihr vieleicht weiter? mfg |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.065 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
113 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

RV-LI-FN
Wurden die Einspritzdüsen auch geprüft?
Die Einspritzdüsen wurden noch nicht geprüft. Mir ist aber aufgefallen, das wenn man den Motor abstellt aus der Einspritzpumpe Luftblassen in den Vorlauf zurückfließen. Daraufhin habe ich ein Rückschlagventil in den Vorlauf eingebaut, nun entstehen auch keine Luftblasen mehr.Meinst das liegt an den Einspritzdüsen weil das Fzg. ja sonst Top läuft.
RV-LI-FN
Genau das habe ich eig gepostet ,habs gelöscht weil ich mir nicht sicher war ,aber könnte mit der Luft in der Leitung zu tun haben.Es muss halt bis zur Einspritzpumpe Blasenfrei sein also muss das Rückschlagventil am besten in den Rücklauf.
Wenn nicht Einspritzdüsen und Vorglühanlage Prüfen.
Werde ich mal versuchen das Rückschlagventil in die Rücklaufleitung zu setzen. Entlüftet haben wir die Leitungen schon mehrmals, was bei dieser Einspritzpumpe auch recht schwierig ist da sie keine Rückschlagventile im Verteilerkopf hat. Ist wohl soeine eigenart bei dem zugekauften MWM Motoren. Hab schon Überlegt ob eventuell irgendeine Verpressung im Vorlaufschlauch Luft zieht und die Einspritzpumpe deshalb Abläuft???
Hallo
Würde auf eine undichte oder lose Vor oder Rücklaufleitung tippen.
MFG
Die Leckölleitungen?
Werde jetzt erst mal die Leitungen vom Kraftstofffilter zur Einspritzpumpe erneuern und den noch mal schauen. Die Leckleitungen sind auch schon neu gekommmen. Danke erst mal für eure ideen! MFG
Hallo nur mal der Volständigkeit halber es wurde jetz nochmal die Einspritzpumpe ersetzt und nun Funktioniert alles. Zum Glück giebt es Ersatzteilgarantie.
Was denn die neue Einspritzpumpe hatte den selben Fehler wie die alte ?
da ist was am rail undicht
Der Motor hat kein Rail das Rail hat bloß der BCQ und der AUH.