- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Renault: Baut diese Alpine
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
LT-28 ANJ 1999 TDI 2.5
|
hallo an alle, LT-28 ANJ 1999 TDI 2.5 hab 1 problem leerlauf leuft der motor super! pruefen mit dem KTS 520 is die dieseleinspritzung Mengenvergleich Differenzangabe Zylinder 1 0.07mg|H Differenzangabe Zylinder 2 -0.04mg|H Differenzangabe Zylinder 4 -0.18mg|H Differenzangabe Zylinder 5 0.14mg|H die einspritzmenge ist 0,6-1,4mg|H
so nun nachdem ich kraeftig gas gegeben hab 2 bis 3x leuft der leerlauf nicht richtig (ruckelt) Mengenvergleich Differenzangabe Zylinder 1 -1.71mg|H Differenzangabe Zylinder 2 1.64mg|H Differenzangabe Zylinder 4 -2.02mg|H Differenzangabe Zylinder 5 1.71mg|H die einspritzmenge ist 0 bis 5mg|H die einspritzmenge des diesels im diagram beginnt von 0mg|H geht bis 5mg|H und faellt von 5mg|H bis 0mg|H jede 3 sekunden
KTS zeigt keine fehler im system an! Drosselklappe ist offen EGR ist ausgeschaltet im Kraftstoff ist keine Luft einspritzwinkel: 3* Temperatur sensor des Motors und Kraftstof ist oki (normal) Oil stand ist normal
wie gesagt der motor faengt an zu ruckeln klappern nachdem ich paarmal gas gegeben hab und drehzahl erhoeht hab! brauch hilfe bitte |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
118 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.065 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

Problem geloest!
war die oil Pumpe (elektrischer defekt)
hab den deckel abgeschraubt (4schrauben)
und den deckel selbst bissel nach hinten verschoben
dadurch die konntakte besser verbunden!
dank eines forum freundes hab ich fehler schnell gefunden thx 1000x