Honda

LSL Tour Match Stummellenker CBR 900 RR SC50 Hilfe

laziii laziii

A4 1.8 T Benzin/LPG

Themenstarter

Hallo,

habe mir vor kurzem dises LSL lenker verbaut und es gibt da 3 sachen die mich stören- Bild 1 ,da sieht mann ca 15mm das Stummelrohr was ich jetzt weg haben will ,will die griffe weiter nach ausßen setzen ,weil in diesem zustand ist der Kuplunkshebel und der Bremshebel zu hoch eingesellt weil sie am LSL stummelhalterung hängenbleiben siehe bild 2 und 3 und was mich nochstört ist eben der Gaszug ,das gefällt mir garnicht so wie ich es verlegt habe.

Jetzt brauche ich wirklich euere hilfe,wenn ich die griffe nach außen setze dann passen die züge mit sicherheit nicht mehr.

Wer kann mir zu 100% sagen welche züge ca 3-4 cm länger sind als die originale.

Habe wohl gelesen das die sc44 oder pc35 länger sind nur hat es b,is jetzt kein er so richtig bestätigt.

laziii laziii

A4 1.8 T Benzin/LPG

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von laziii

Hallo,

habe mir vor kurzem dises LSL lenker verbaut und es gibt da 3 sachen die mich stören- Bild 1 ,da sieht mann ca 15mm das Stummelrohr was ich jetzt weg haben will ,will die griffe weiter nach ausßen setzen ,weil in diesem zustand ist der Kuplunkshebel und der Bremshebel zu hoch eingesellt weil sie am LSL stummelhalterung hängenbleiben siehe bild 2 und 3 und was mich nochstört ist eben der Gaszug ,das gefällt mir garnicht so wie ich es verlegt habe.

Jetzt brauche ich wirklich euere hilfe,wenn ich die griffe nach außen setze dann passen die züge mit sicherheit nicht mehr.

Habe wohl gelesen das die sc44 oder pc35 länger sind nur hat es b,is jetzt kein er so richtig bestätigt.

laziii laziii

A4 1.8 T Benzin/LPG

Themenstarter

Zitat:

Zitat:

Hallo,

laziii laziii

A4 1.8 T Benzin/LPG

Themenstarter

Bild1

laziii laziii

A4 1.8 T Benzin/LPG

Themenstarter

Bild1

Honda Motorrad: LSL Tour Match Stummellenker CBR 900 RR SC50 Hilfe

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • LSL Tour Match Stummellenker CBR 900 RR SC50 Hilfe : Honda Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH