ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. LS 460 jetzt in motorvision auf dsf!!

LS 460 jetzt in motorvision auf dsf!!

Lexus LS
Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 19:26

einschalten!!

Ähnliche Themen
107 Antworten

Danke für den Tipp ,ist schon eine coole Kiste!

Fehlt leider das Geld dafür

Gruß gibtsscho

danke gucke jetzt auch besser als münchen gegen alemania

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 21:16

Ja wirklich ein geiles Auto. Finde diese Art der Autovorstellung, wie sie motorvision macht, super. Könnte nur noch ausführlicher sein.

Hier mal die Wiederholungen:

Samstag: 23.12.2006 - 10:45

Montag: 25.12.2006 - 19:15

Donnerstag: 04.01.2007 - 13:30

Samstag: 13.01.2007 - 10:45

Samstag: 13.01.2007 - 14:15

Mittwoch: 17.01.2007 - 10:00

Samstag: 27.01.2007 - 18:30

Samstag: 03.02.2007 - 15:00

Sonntag: 04.02.2007 - 13:30

Samstag: 24.02.2007 - 15:15

Sonntag: 04.03.2007 - 13:30

Insgesamt ist der Lex auch gut weggekommen. Kritisiert wurde das, was auch ich nicht so toll an dem Auto finde: Materialanmutung, Handling, Image.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Kritisiert wurde das, was auch ich nicht so toll an dem Auto finde: Materialanmutung, Handling, Image.

mfg

Spannend! Du hast also im neuen Lexus nicht nur bereits vor seinem Deutschland-Start gesessen, sondern auch schon Gelegenheit gehabt, dieses Gefährt ausgiebig zu testen!

Du hast mir echt was voraus.......

Sven- etwas weniger Polemik bitte.

P.S.

In der Auto Bild hat der Lexus im Vergleich zur Mercedes S-Klasse als das eindeutig fahraktivere Auto abgeschnitten.

Verarbeitungsgüte und Materialauswahl sind bei Lexus-Modellen (mal abgesehen vom RX) allererste Güte.

Es ist also mal wieder das übliche Bla Bla, wenn es nichts zu kritisieren gibt. Als letztes kommt dann immer noch die Image-Keule. Was ist denn Image? Leute die mit ihrem Auto prahlen (wobei der Lexus durchaus Qualitäten hat die dies rechtfertigen, aber der in Deutschland vorherrschende Auto-Dilettantismus es nicht zu würdigen weiß :(), haben wohl eher ein seelisches Defizit und sollten den Psychater aufsuchen.

Micht kotzen diese inhaltsleeren Totschlagargumente an!

Genervte Grüße

Christian

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 21:25

Zitat:

Spannend! Du hast also im neuen Lexus nicht nur bereits vor seinem Deutschland-Start gesessen, sondern auch schon Gelegenheit dieses Gefährt ausgiebig zu testen!

Ich hab gute Connections nach Japan. :D

btw. hastes denn geschaut?

Ja nee, ist klar! ;)

Nein, habe es nicht gesehen, da ich gerade erst von der Uni nachhause gekommen bin. Na ja, werde mir dieses Auto voerst ohnehin nicht leisten können. Ich schwanke zwischen Prius und Lexus IS bei meinem nächsten Auto. Der Prius hat faszinierende Technik, aber der Lex sieht einfach geil aus.

Allerdings ist mir der Innenraum zu knapp geschnitten- schwierige Wahl. :)

Gruß

Christian

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 21:30

Nimm den Lex!! Hinterradantrieb ist das GEILSTE überhaupt.

Obwohl das nur eine Frage der Zeit ist, bis der IS Hybrid rauskommt.

mfg

Ich werde ja den Yaris noch ca. 2-3 Jahre fahren. Wenn der Lex als Hybrid rauskommt, ist er erste Wahl für mich.

Mal abwarten, was die Zukunft bringt. ;)

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 21:37

Okay, ich 335i und du Lexus IS Hybrid. Abgemacht? ;)

Ja, ich will ja sehen wie bei deinem E46 die Federbeine durch den Kofferraumdeckel schießen. :D :D :D

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 21:42

Ja und du dann lautlos, mit 5l Verbrauch und mit breiten Grinsen vorbei gleitest?^^

Genau! :D

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Obwohl das nur eine Frage der Zeit ist, bis der IS Hybrid rauskommt.

mfg

Nochmals zu dieser IS-Hybrid-Vision, sowohl Toyota-Köln, als auch meine Händler, und zuguterletzt auch meine persönliche Meinung ist, den IS (zumindest den aktuellen) wird es niemals als Hybriden geben, da er ja jetzt schon sowohl im Innenraum, als auch im Kofferraum viel zu knapp bemessen ist.

Jede weitere Minderung des Kofferraumvolumens würden ihn noch unpraktischer erscheinen lassen.

Christian, ich stehe voll hinter deiner Meinung, es ist eine Frechheit über Handling und Materialanmutung zu reden, ohne in diesem Wagen gesessen, geschweige denn, Diesen gefahren zu haben.

Interessant auch die Wahl deiner Schriftgröße, sobald du mal zweifelsfrei Recht hast. ;)

Gruß, espe

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 21:47

Zitat:

Christian, ich stehe voll hinter deiner Meinung, es ist eine Frechheit über Handling und Materialanmutung zu reden, ohne in diesem Wagen gesessen, geschweige denn, diesen gefahren zu sein.

Entschuuuuuldigung!!! :( Jetzt hab ich ja ein ganz schlechtes Gewissen!

Aber wenigstens hab ICH nicht mein Federbeine im Kofferraum hängen! :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. LS 460 jetzt in motorvision auf dsf!!