-
Biete:
2x KUMHO Ecsta LE Sport KU39 in 235/35R19
-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
Kotflügel e36 limo compact facelift rechts arctic silber
-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
BMW Winter Komplettradsatz mit BMW Sternspeiche Styling 104
-
Biete:
Original Audi A2 Radkappensatz (2-Stück) 15". 8Z0601147A
LPG-Umrüstung
Themenstarter
|
Bei welchem LPG-Umrüster kann man denn eine Umrüstung auf Raten abbezahlen ? Hier in der Nähe von HH? |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.065 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
113 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

...
Re: LPG-Umrüstung
Bei uns in der Gegend kostet eine Anlage ca. 2300-2500 Euro.
Fix und fertig.
Wer einen Saab 9-5 fährt, sollte soviel Geld wohl in der Tasche haben...sonst ist bei einer Getriebereparatur sofort Schicht im Schacht und der Saab-Fahrer wird zum Fahrradfahrer.
Ist auf Pump kaufen inzwischen Mode geworden?...Und ich habe den Trend verpasst?
Oder bin ich wirklich aus der "alten Dose"...
Ich persönlich spare, bis ich mir was kaufen kann. Ist auf Dauer erheblich billiger, wie abbezahlen irgendwelcher Kredite.
Durch Kredite finanzierte Käufe oder in diesem Fall auch Reparaturen sind seit Jahren in Mode.
Oder hast Du etwa die medienwirksame Werbung für eine 0%-Finanzierung von z.B. Media-Markt nicht mitgekriegt?
Auch wenn man den o.g. Betrag z.B. für eine LPG-Umrüstung oder einen Getriebeschaden ohne Probleme aufbringen kann, ist ein etwaiger Kredit z.T. sinnvoller. Das hängt doch immer von den Prozenten ab.
Gegen eine Werkstatt, die eine finanzierte Reparatur oder eine Umrüstung zu guten Konditionen anbietet, ist nichts zu sagen.
...
Ohne persönlich werden zu wollen!!!...
Nur Bares ist Wahres...
Eine Werkstatt ist kein Media-Markt mit 1000 Filialen in Germany, die 20.000 Einheiten zum Supersonderpreis einkaufen und dann auf die einzelnen Läden verteilen und billig verkaufen kann,
Der Anlagenhersteller gibt den kleinen Werkstätten auch keinen Kredit.
Wo der Kater gerade hier rumschwirrt,
Sind denn irgendwelche Probleme in Verbindung mit Umbauten auf LPG in Hinsicht auf die Haltbarkeit der Motoren bekannt ?
Iceman
...
LPG-Umrüstung
Sohn vom Chef fährt einen alten 9000 mit Gas...und hat 450.000km ohne Probleme gelaufen. Dann war allerdings der Motor sauer, weil ohne Öl gefahren.
neun5erEssEh-EssCeh
Sohn vom Chef fährt ohne Öl!? Darf man aber auch ned laut erzählen
Oder wollte er nach 450 000 Km doch mal ein anderes Auto fahren ....
Gruß
JD
Ich kann nach fast 90.000 km noch keine Probleme feststellen, die Saabmotoren (Turbos) drehen ja auch erfreulich niedrig vom Drehzahlniveau her. Ich bewege mich nur sehr kurzzeitig bei Drehzahlen oberhalb von 4000 U/min, sehr oft aber auch dauerhaft im Bereich von 3500-4000 U/min.
Ich denke auch nicht daß irgendein Umrüster den Kredit gewährt, sondern daß es ein paar Umrüster gibt die einen Kredit vermitteln (die Frage zu welchen Konditionen? Günstiger als bei der Hausbank wird es wohl nicht sein).
verträgt sich ein Hirsch/Troll Tuning mit LPG-Umrüstung ?
Kann man eine Hirsch Software notfalls auf einen anderen, baugleichen Wagen transferieren (ist ja eigentlich eine Software-Lizenz) ? Ich meine natürlich den legalen Weg - also aufspielen der Saab-Originalsoftware auf das Spenderauto und nicht eine "Verdopplung" der Hirsch-Software.