-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
T4 oder andere Busse Tunnelbzelt mit Schlafkabine für 2 Personen
-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
VW T4-Van-Bus Media Anlage, DVD-Auto Radio DIN 1, DVB-T, Decken Monitor
-
Biete:
Original Felge für Audi A3 in 18 Zoll / 7,5Jx18E 54 8P0601025BA - beschädigt (1)
-
Biete:
Mercedes Diagnose System (VW, BMW) CARSOFT. IBM THINKPAD etc.
LPG Umrüster im Raum Rosenheim (Südostoberbayern) - gut aber auch günstig ??
Themenstarter
|
Hallo die Damen und Herren, kennt oder hat irgendjemand Erfahrungen mit einem LPG Umrüster in der Region Rosenheim, also Südostoberbayern? Er sollte gut, aber auch günstig und vor allem vertrauenswürdig sein.
Ich wäre Euch für Rückmeldungen sehr dankbar.
Gruß Lazyboy |

Hallo,
wenn Heilbronn auch noch zum Großraum Rosenheim zählte, dann wüsste ich einen...
Gruss
Der Gaskutscher
Ich hoffe du hast Notifying an... Bist du inzwischen bei RO fündig geworden?
Grüße, Martin
LPG Umrüster im Raum Rosenheim (Südostoberbayern) - gut aber auch günstig ??
hi martin,
also in rosenheim direkt bin ich auf noch keinen gestossen,...es gäbe schon welche in der nähe aber unter 2400 euros macht es keiner,...
in münchen und nürnberg gibts welche die machen es für ca. 2000 euros,..
gruß helmut
Der Gaskutscher
Hast du einen für dein Fahrzeug gefunden und schon umrüsten lassen? Der Thread ist ja schon ein wenig älter...
Grüße, Martin
ich habe vor mir einen neuen gebrauchten zu holen,...und den möchte ich dann umrüsten lassen,...
erst fiel die wahl auf einen astra kombi, aber den, den ich mir aussuchte bei mobile.de, den hab ich nicht zu dem preis bekommen, den ich zahlen wollte,...mittlerweile bin ich auf der suche nach einem kia ceed sporty wagon,...habe aber noch nicht das passende gefunden vom preis leistungsverhältnis her,...
gruß helmut