Gaskraftstoffe
Gaskraftstoffe Forum

lpg geht aus e38 730 i

lpg geht aus e38 730 i

Themenstarter

hallo zusammen ich hoffe das ich hier im forum mehr glück habe wie in anderen foren.

ich habe follgendes problem:

habe mir vor 2 wochen einen e38 730i gekauft mit einer prins vsi gas anlage.der verkäufer miente zu mir das es nur die filter getauscht werden mussen laut aussage seiner werkstatt.habe die filter ausgetauscht und immer noch das selbe problem.

wenn ich fahre c.a. nach 2 km geht gas aus und der schaltet auf benzin um .mache ich das auto wieder aus und an läuft wieder gas c.a 2km dann wieder aus.manchmal habe ich auch glück da kann ich 80km fahren und die geht nicht aus.aber öfters geht die aus.ich war auch bein gasspezialisten jedoch nicht für prin andere marken und der hat alle gechekt und sagte es ist alles in ordnung ,dann sagte es kann nur das steuergerät defekt sein.und das sind mal eben 400€.

und ein bekanter der ist kfz mechaniker der sagte zu mir das es nicht am stergerät liegt weil dan kann nciht sein mal leuft es und manchmal nicht.

also ich hofe jemand kann mir da helfen.

danke im vorraus

Zitat:

Original geschrieben von eugen1985

....der verkäufer miente zu mir das es nur die filter getauscht werden mussen laut aussage seiner werkstatt.habe die filter ausgetauscht und immer noch das selbe problem...

Ja klar, man verkauft das Auto ja auch, wenn es nur ein paar Euro kostet, es wieder richtig zum Laufen zu bringen ;)

Die Kfz-Anzeigen sind voll von Autos, die "nur" neuen TÜV brauchen, der Motor "nur" wegen einer defekten Benzinpumpe nicht läuft, die Autos "nur" wegen platten Reifen nicht fahrbereit sind etc.

Würde jemand ernsthaft ein gutes Auto billig verkaufen, wenn es für wenige Euros wieder voll einsatzfähig wäre oder er es mit geringem Geldeinsatz 1000€ teuerer verkaufen könnte? Wohl kaum!

Ich persönlich hätte mir die defekte Schüssel erst gar nicht gekauft bzw. dem Verkäufer umgehend wieder zurückgebracht (war privat, also ohne Garantie, oder?).

Wenn Du es behalten willst: suche Dir einen GUTEN Prins Umrüster, der es Dir repariert. Eien Angabe, wo Du wohnst, wäre dabei hilfreich. Ferndiagnosen sind hier kaum möglich.

Themenstarter

hallo,ich komme aus essen raum nrw!

habe gestern noch getankt und habe huete gemerkt wo ich auf autobahn fuhr ging die nicht aus wo ich von autobahn in die stadt fuhr ging die gasanlage aus und der wagen lief auf benzin.

mfg eugen

Gaskraftstoffe: lpg geht aus e38 730 i

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lpg geht aus e38 730 i : Gaskraftstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH