ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Lose Dämmatten im Motorraum E 220 CGI

Lose Dämmatten im Motorraum E 220 CGI

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 5. November 2013 um 16:13

Hallo zusammen,Ich habe die umlaufende Gummidichtung im Motorraum erneuert bekommen,da die untereLippe etwas länger ist und somit die Dämmatten festhält. Es ist alles auf Garantie gemacht worden. Das Fahzeug hat Junge Sterne Garantie und ist Bauj. 05.2012.

Gruß Norbert

Beste Antwort im Thema

Unverschämtheit. Einen Leihwagen auch noch zu bezahlen, nur, weil bei der Verarbeitung geschlampt wurde! :mad:

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo Norbert

wenn deine E-Klasse Baujahr 5/12 ist hast du ja auch noch Werksgarantie. Bei mir sagten sie das es darüber geht . Meiner ist 7/12 und ich solle es bevor die Werksgarantie von den Jungen Sternen abgelöst wird , machen lassen .

Gruß Hartmut

Bei mir ist das auch der Fall. Muss vor dem Winter noch zur Inspektion. Bin mal gespannt was bei mir zumachen ist.

S 212 / BJ. 5-2010

Zitat:

Original geschrieben von Kochendoerffer

Hallo zusammen,Ich habe die umlaufende Gummidichtung im Motorraum erneuert bekommen,da die untereLippe etwas länger ist und somit die Dämmatten festhält. Es ist alles auf Garantie gemacht worden. Das Fahzeug hat Junge Sterne Garantie und ist Bauj. 05.2012.

Gruß Norbert

Ich hab das selbe Problem mit der Dämmatte im Motorraum steht an den Seiten und hinten überall ab weil die untere Lippe zu kurz ist.

Meiner ist Baujahr 06.2012. Hast du zufällig eine Teilenummer für die geänderte Dichtung? Ist die neue Dichtung vieleicht vom Mopf?

Themenstarteram 7. November 2013 um 14:04

Hallo Karl-Heinz!

Ich habe das bei meiner Vetretung reklamiert ,der Meister hat sich das angeschaut und es wurde auf Garantie gemacht. Eine Teile Nr. habe ich nicht. Es müßte auch bei deinem Fahrzeug auf Garantie gehen. Meister ansprechen.

Gruss Norbert

Hallo,

wo ist denn das Problem bei losen Dämmmatten? Bei mir ist sie das auch.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von SternMB

Hallo,

 

wo ist denn das Problem bei losen Dämmmatten? Bei mir ist sie das auch.

 

Gruss

Das Problem sind Verarbeitungsmängel.Wie heisst doch der Slogan von Mercedes " Nur das Beste ...."

Nur davon kann hier keine Rede sein.

Aber grundsätzlich kann nichts technisch kaputt gehen durch Hitze ?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SternMB

Aber grundsätzlich kann nichts technisch kaputt gehen durch Hitze ?

 

Gruß

Die schwarzen Dämmatten im Motorraum haben mit der Hitze vom Motor

nichts zu tun. Die sind dazu da die Motorgeräusche vom Fahrgastraum fernzuhalten.

Aber die Hitze bekommt der Dämmung nicht gut, habe das heute auch reklamiert und es

wird auf Garantie erledigt inklsive Leihwagen.

Dscn0087
Dscn0086
Dscn0088

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Aber die Hitze bekommt der Dämmung nicht gut, habe das heute auch reklamiert und es

wird auf Garantie erledigt inklsive Leihwagen.

Meine losen Dämmatten werden am 28.11.2013 auf Garantie befestigt.(Neue Dichtung und neue Dämmatten wurden bestellt.) Leihwagen gibt es keinen. Einen Smart für 10 Euro hat mir der Meister angeboten.

Unverschämtheit. Einen Leihwagen auch noch zu bezahlen, nur, weil bei der Verarbeitung geschlampt wurde! :mad:

Code:

Meine losen Dämmatten werden am 28.11.2013 auf
Garantie befestigt.
(Neue Dichtung und neue Dämmatten wurden bestellt.)
Leihwagen gibt es keinen.
Einen Smart für 10 Euro hat mir der Meister angeboten.

Hallo Karl Heinz

hast du noch Werksgarantie ? Mir wurde gesagt wenn der Arbeitsaufwand über zwei Stunden geht, bekomme ich einen Leihwagen umsonst.

Gruß Hartmut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Lose Dämmatten im Motorraum E 220 CGI