-
Apu456:
Zylinderkopf abbauen
Kommentare: 19 -
Euer nächstes Auto:
Euer nächster BMW :)
Kommentare: 16 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 9 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 43 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 4 -
Life´s Stuff:
Wo sind sie geblieben?
Kommentare: 8 -
Fordscene-bb:
Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
Kommentare: 6
Lorinsa RS8 Felgen auf Mercedes w203 8,5/9,5 x19
Themenstarter
|
Hey Leute, wollte mal fragen ob ich die Lorinsa RS8 Felgen auf mein Mercedes w203 mit den Maßen entweder 8,5 oder 9,5 x19, ohne Probleme grade so raufbekomme oder extra Radkasten usw. umbauen und ändern muss? -->Auto ist noch im normal Zustand, also noch nicht tiefergelegt und usw. Das Auto ist Silber, was kommt da eurer Meinung nach bessa, Silber, Schwarz oder die Felge in Chrom???
Danke schonmal im vorraus für eure Meinungen und Tipps! |
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.065 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.862 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.945 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
113 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
71 Beiträge

hier mal ein Link zu einem Beitrag
http://www.motor-talk.de/.../...elgen-zeigt-mir-eure-t2542459.html?...
SundayN8 kann dir da sicher weiter helfen.
Also wegen der Farbe, Chrom auf Silber gefällt mir nicht, GANZ schwarze Felgen sehen von weit weg wie ein Loch aus, am Besten in Silber ausser die schwarzen gibt es mit Silber Felgenrand.
ich find die 19 Zöller auf den bilder sind zu groß für den wagen..18er würden besser passen
Moin,
fahre vorn 9x19 et24 ohne Karrosseriearbeiten,hinten et 19 mit Karrosseriearbeiten.
Habe noch ein Satz Schmidt Phantom 8,5 und 9,5 x19 4 Monate alt in Diamant Schwarz zu verkaufen.
bis dahin.
Die Lorinsa RS8 Felgen gibt es ya leider erst ab 19 Zoll, das ist ya mein Problem^^, ansonsten würde ich mir ya gleich 18ner raufmachen...
Was fährst Du jetzt für Felgen?
Hi,
also ich würde dir Raten rundum 8,5 zu nehmen.
Ich selber habe 8,5 und 9,5 mit (Grund)ET 38. Du brauchst noch die passenden 4 x 7mm Distanzscheiben von Lorinser dazu und wären dann bei ca. 180€ oder du findest günstig welche bei eBay. Hinzu kommen noch Lorinser Federwegsbegrenzer mit ca. 40€ und das passende Gutachten mit 25€
Ohne Distanzscheiben und Federwegsbegrenzer bekommst du die nicht eingetragen und alles muss von Lorinser sein!! Wenn du all dies hast musst du noch an der VA die abdeckung im inneren mit einem Heißluftföhn bearbeiten aber nur wenig und an der HA musst du etwas im inneren des Koftlügels an einem Scharnier oder einer Halterung abschleifen (das Abschleifen wurde bei mir in der Werkstatt gemacht).
Also wie du siehst ersparst du dir alles wenn du auf 8,5 rundum zurück greifst ^^ oder du gehst den harten und überteuerten Weg wie ich :F
Falls noch Fragen entstehen sollten schick mir ne PN
Gruß
sundayN8
Hi,
einen AMG Nachbau von AHG.Gefallen mir besser als die Orginalen,auch vom Gewicht sind sie fast identisch(260 g sind die Nachbauten schwerer).
bis dahin
Hier noch ein Foto!!!!
(2817 mal aufgerufen)
Hallo Zossii,
kannst Du mir mal bitte die genaue Bezeichnung und Bezugsquelle der Felge verraten?
Sieht super aus. Gibts die auch in 18"?
Wenn ich bei Google"AHG-Felgen" eingebe, kommt eineAdresse und die bieten nur die üblichen Hersteller an.
Gruß, Norbert
Das ist soooo unlogisch. Wie kann einem der Nachbau gefallen und die originalen Felgen nicht? Die sind Identisch und sehen meistens zum verwechseln ähnlich (als Beispiel dein Bild).
Deine Aussage widerspricht sich irgendwie ^^
Gruß
sundayN8
Hi Norbert,
Sorry,AAG ist der Hersteller.
Sitz in Östereich.
So nun zu dir Sonday,
vergleich bitte noch mal Die AAG Felgen mit den Orginalen AMG.
Werde dir freundlicherweise ein paar unterschiede nennen.
1: Die Speichen von den org. sind eckig gehalten (mag ich nicht)
2:Front poliert (mag ich nicht)
3:et 54 (mag ich nicht)
4:nur in 9 breite lieferbar (mag ich nicht) fahre auf der Ha. 9 1/2.
noch Fragen.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sage/schreibe dazu mal nichts.
Suum cuique
Einen schönen Abend noch
was willst du für die felgen bin nämlich auch auf der suche nach phantom???